Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kletteranlage war toll, man ist jedoch sehr auf das Wetter angewiesen, da es keinen Indoor Spielplatz gibt. Das Beste am ganzen Aufenthalt war auf jedenfall der Kletterpark. Hotelanlage ist in einem sehr schlechten Zustand und müsste dringend renoviert werden. Überall Schimmelflecken und Dreck.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Haus in dem wir waren, war in einem sehr schlechten Zustand. überall Schimmel und muffiger Geruch. Teppichboden war voller Flecken und ohne Schuhe konnte man sich darauf absolut nicht bewegen, da der Boden überall klebte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendbuffet war ganz gut, man konnte so viel trinken und essen wie man wollte und das meiste hat auch sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Schlecht
  • Man wurde freundlich begrüßt, aber im Restaurant waren die Abräumer schon genervt, wenn man um 21 Uhr noch nicht draußen war. Die Augen wurden verdreht und das Besteck auf die Teller geworfen. Da fühlte man sich nicht wirklich erwünscht bzw. willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war wirklich sehr schön, hier konnte man toll spazieren, wandern und Fahrrad fahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    An sich wurde viel geboten, allerdings kostet alles extra. Wenn das Wetter schlecht ist, fehlt hier absolut ein Indoorspielplatz, bei gutem Wetter ist der Kletterpark richtig toll. Das Schwimmbad ist auch eher klein und wenn viel los ist muss man sehr lange bei den Rutschen anstehen. Auch hier ist alles sehr alt und muss renoviert werden. Nach zwei bis drei Tagen ist das Schwimmbad auch ziemlich langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, zunächst einmal ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen den Erwartungen entsprochen hat. Bitte teilen Sie uns in einer Mail an parkhochsauerland@groupepvcp.com mit, unter welcher Buchungsnummer Sie bei uns reserviert haben. Wir werden dann schnellstmöglich den Sachverhalt prüfen und uns wieder bei Ihnen melden. Bis dahin senden wir herzliche Grüße aus Medebach

    Offizielle Hotel Homepage