Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Dringender Renovierungsbedarf!
3,0 / 6

Allgemein

Pro: zügiger Check-in, Haus geräumig, alles in ausreichender Anzahl vorhanden, Mitarbeiter oberflächlich sehr freundlich, Schwimmbad super für Kinder im Grundschulalter und nicht dreckig, wie oft behauptet wird! Contra: Park insgesamt abgewohnt und teilweise ungepflegt. In unserem Vorgarten liegt im Januar 18 eine Eintrittskarte vom Schwimmbad aus Juli 17. Da weiß man wie lange hier keiner die Aussenbereiche gepflegt hat. Nacht 1: Heizkörper im Schlafzimmer hämmert durchs ganze Haus. Am Folgetag gab es als einzige Lösung: Heizkörper vom System nehmen. Schlafzimmer kalt. Nacht 2: Heizkörper im Bad tut es dem anderen gleich. Zweite schlaflose Nacht. Heizkörper vom System genommen. Bad auch kalt. Vorschlag: Sie kriegen Heizlüfter. Tag 3: immer noch keine Heizlüfter da. 2x erneut daran erinnert. Nichts passiert. Haus weiter kalt. Tag 4: weitere 2x an Heizlüfter erinnert, beim 2.mal kam jemand "Wir wussten ja nicht dass Sie welche brauchen!". Aha. Im Januar braucht also offenbar nicht jeder eine Heizung. Mitarbeiter nehmen alles freundlich und scheinbar bemüht auf um dann nichts zu tun!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt und abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abendbuffet im Market Restaurant war lecker und reichhaltig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe Heizungsstory....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Rodeln in Winterberg ist ein riesiger Spaß für die Kinder


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kristina, zunächst einmal herzlichen Dank, für die Bewertung. Wir wissen Ihre aufgewendete Zeit und Mühe sehr zu schätzen. Schön, dass Ihre Kinder beim Rodeln Freude hatten und Sie unser Aqua Mundo genutzt haben. Mit Bedauern haben wir Ihren Bericht gelesen, dass die Heizung in Ihrem Ferienhaus nicht funktioniert hat und auch nicht reapriert wurde. Ihren Unmut können wir sehr gut verstehen. Im Januar ohne Heizung ist natürlich ein no go. Nachträglich können wir uns hierfür bei Ihnen "nur" entschuldigen und hoffen, dass wir Sie als Urlaubsgast nicht verloren haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Team