Alle Bewertungen anzeigen
Susann (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Das war leider nichts
2,0 / 6

Allgemein

Es handelt sich hier um kein Hotel, sondern um Bungalowdorf mit einem angeschlossenen Schwimmbad und Gastronomiebereich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Häuser sind in einem schlechten Zustand, sie sind extrem abgewohnt. Wir hatten überall an den Decken alte Spinnweben hängen, die Bäder sind mehr als veraltet und haben in den Ecken überall schwarze Stellen. In zwei Räumen hing die Gardine aus der Führung und ließ sich dadurch nicht schließen, bei bodengleichen Fenstern ist das eher unangenehm. Die Zimmereinrichtung ist mehr als dürftig, die Nachtischlampen funktionierten nur sporadisch. In dem innenliegenden Schlafzimmer hatten wir sogar im Bett Silberfische. In den Zimmern gibt es nicht einmal einen Stuhl, auf dem man wenigstens etwas ablegen könnte, geschweige denn einen Tisch. Die Häuser benötigen dringend eine Renovierung/Sanierung. Die Halterungen für Rauchmelder sind zwar vorhanden, aber die Rauchmelder fehlen, da in den Häusern Kamine vorhanden sind, ist das wohl eher bedenklich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie ist nicht zu empfehlen. Hier werden Massen abgefertigt. Wir haben einmal am italienischen Buffet teilgenommen, die versprochenen Speisen waren teilweise bereits alle bzw. verkocht. An diesem Abend haben wir uns leider auch den Magen verdorben, so dass wir fast zwei Tage unseres Kurzurlaubes im Bett verbringen mussten. Es war eher unappetitlich. Auch das Frühstücksbuffet ist nicht zu empfehlen, wir hatten für vier Tage Frühstück gebucht, haben uns aber ab dritten Tag selbst versorgt.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist gut. Unsere Spülmaschine hatte einen defekt und hat einen Stromausfall ausgelöst, hier kam innerhalb von 15 Minuten ein Mitarbeiter und hat das Stromproblem behoben. Die Spülmaschine wurde ebenfalls noch am gleichen Tag getauscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Parks im Hochsauerland ist sehr schön, man kann die umliegenden Freizeitangebote in kurzer Zeit sehr gut erreichen. Die Ausflugsziele sind sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Schwimmbad ist sehr schön.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:36-40
    Bewertungen:2