Alle Bewertungen anzeigen
Benedikt (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Das ist nicht Center Parcs Niveau!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommener Park. Vor allem die Unterkunft (Premium-Ferienhaus) absolut renovierungsbedürftig. Überall Mängel, die mit etwas Sorgfalt und Professionalität eigentlich schnell zu beseitigen wären. Nur einige Beispiele sind verschmutzte Wände, lose Fußleisten, Wasserschaden im Wohnzimmer mit Schimmelbildung und welligem Laminat, verbranntes Laminat vor dem Kamin (wer legt denn bitte Laminat direkt vor den Kamin???) Schränke und Schranktüren, sowie Betten total abgenutzt und verschlissen... Absolutes negativ-Highlight war unsere Erfahrung im Bereich Beschwerdemanagement, als wir wegen massivem Schädlingsbefall (Ameisenstraße quer durchs Wohnzimmer und Küche) und beiden Bädern voll Silberfische einen halben Tag damit verbracht haben auf den Hausmeisterservice zu warten, der nach über 4 Stunden und diversen Telefonaten mit der unprofessionellen Rezeption dann irgendwann kam und während wir gemütlich zu Abend aßen Schädlinge bekämpfte... Der Park selbst ist ganz nett, bietet aber deutlich weniger, als vorher besuchte Parks (z.B. De Vossemeren, De Kempervennen oder De Huttenheugte) Vieles ist sehr marode und defekt, z.B. die Bowlingbahn, die sowohl bei uns als auch auf den Nachbarbahnen ständig ausfiel. Die Minigolfanlage war ungepflegt, die Löcher voll Laub und Wasser, Beschriftungen abgeblättert... Man hat einfach den Eindruck, der Park wird ein wenig lieblos behandelt. Das Schwimmbad ist schön und gepflegt, aber kann auch leider nicht mit den o.g. Parks mithalten, uns fehlte vor allem die obligatorische Wildwasserbahn - vielleicht sind wir aufgrund vorheriger Erfahrungen auch einfach mit zu hohen Erwartungen in den Park Hochsauerland gefahren. Lieber einen anderen Center Parc buchen!


Zimmer
  • Schlecht
  • ohne Worte - s.o. Es war sauber, daher noch 2 Sonnen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur Billys Burger probiert - alles gut. Preislich allerdings etwas hoch.


    Service
  • Schlecht
  • Beschwerdemanagement an der Rezeption ungenügend. Der junge Mann wirkte leider völlig unprofessionell hilflos und überfordert und gab uns falsche Informationen. Bei der Anreise auch eher lustloses Personal und totales Verkehrschaos, das leider auch nicht von Mitarbeitern geregelt wurde. Ähnliches Bild an der Bowlinganlage. Im Schwimmbad und den Geschäften waren alle sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Anbindung an das Dorf Medebach mit allen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Schöne Umgebung!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tolles gepflegtes Schwimmbad, marode Bowling- und Minigolfanlage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benedikt
    Alter:36-40
    Bewertungen:1