arrowRight
Michaela (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Centerpark wir kommen garantiert wieder ! ! !

Wir hatten eine Ferienwohnung.

zum nächsten Ort um einzukaufen, braucht man nicht, da es im Park ein gut sotierten Supermarkt mit frischem Obst und Gemüse gibt. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt am Parkeingang.

Wir hatten eine Ferienwohnung.
Alle Steckdosen sind mit einer Kindersicherung ausgestattet. Die Wohnungsgröße ist für 4 Personen optimal . Die Wohnung ist mit einer komplett ausgestatteter Küche ( Mikrowelle, Wasserkoche ,Toaster ) aber kein Backoffen ausgestattet.
Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zum Garten

Beschwerden gab es bei uns keine. Die Freundlichkeit der Mitarbeitern wahr sehr nett. meine Jungs haben sich bei der Kinderbetreuung sehr wohl gefühlt.

unser Restaurant wo das Frühstücks und Abendbuffet gegessen wurde ,war mit echten Bäumen und Pflanzen eingerichtet. Das gebrauchte Geschirr wurde immer gleich abgeräumt. Es gab auch ein Klettergerüst für die Kinder, damit man als Eltern in ruhe essen konnte.
Jeden Abend gab es ein anderes Essens Motto. Z.B. Italienisch, Amerikanisch und ...

Das Schwimmbad ist ein Paradise!!!
Die Kinderanimation bot jeden Abend eine Kinderdisco an. Es gibt Kinderbingo und Erwachsenenbingo.

Für jede Aktivität wo angeboten wird z.B. Wachshände, Tattoos, Kinderbetreuung muss man bezahlen.
Also viel Taschengeld mitbringen.
Es gibt aber auch einen Geldautomaten im Park.
mit dem Handy ist man im ganzen Park erreichbar.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Michaela