- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieser Center Park ist absolut nicht empfehlenswert, da zumindest die Comfort-Häuser in einem alten, abgenutzten und schmuddeligem Zustand sind, die Anlage insgesamt ungepflegt wirkt und das Preis-Leistungs-Verhältnis inakzeptabel ist. Daher sind wir bereits früher abgereist. An sich liegt die Anlage schön und die Vielzahl der Häuser fällt nicht auf. Die Anlage gehört neu zur Center-Park-Gruppe. Einige Details im Haus wie Armaturen wurden zwar erst vor kurzem ausgetauscht, die Wände wurden (unfachmännisch) gestrichen, eine umfangreiche Renovierung, die von Nöten gewesen wäre, hat aber nicht stattgefunden.
Es gibt unterschiedliche Häusertypen, wir bewohnten ein Comfort-Haus, was mit dem Namen leider nicht viel gemein hat. Von der Größe war es für zwei Erwachsene und ein Kind angemessen. Insgesamt war das Haus in einem schmuddeligen und abgewohnten Zustand. Die Küche war relativ gut ausgestattet. Jedoch war z. B. der Wasserkocher vor lauter Kalk nicht zu benutzen. Das Badezimmerfenster war stellenweise verfault, die Badewanne abgenutzt, die Extra-Toilette ohne angemessene Belüftung und nur mit Schummerlicht ausgestattet. Völlig inakzeptabel waren vor allem die Betten. Wir hatten noch nie solche durchgelegenen Matrazen - auch nicht in Hostels in Südamerika. Damit war ein erholsamer Schlaf nicht im enferntesten möglich. Die Betten waren wie auch der Teppich, bei dem Teile unfachmännisch ausgetauscht wurden, schmuddelig. Obwohl jedes 4-Personen-Haus mit einem Babybett ausgestattet sei, mussten wir erst eines an der Rezeption bestellen, was dann nach kurzer Zeit geliefert wurde. Wir haben unser Kind jedoch nur sehr ungern darin gebettet, da auch diese Matraze unsauber wirkte. Im Schlafzimmer befand sich Schimmel, an den Wänden klebten tote Tiere und in den Ecken auch noch einige lebende. Für uns müssen Zimmer, Häuser etc. nicht im modernsten Design sein, aber Sauberkeit und Ordnung kann man erwarten.
Da die Preise im Restaurant und Markt exorbitant waren, (Familienfreundlichkeit?) haben wir uns gerade mal die überteuerten Brötchen geleistet.
Das Personal war soweit freundlich, die Fremdsprachenkenntnisse zum Teil unzureichend.
Die Anlage liegt nahe des Strandes, der aber anscheinend unbewacht und laut Schildern dasSschwimmen verboten ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Schwimmbad war an einem Tag unseres Aufenthalts aufgrund eines technischen Problems geschlossen. Es wurde zwar ein kostenloser Transfer (mind. 45 Minuten) und Eintritt in ein Bad eines anderen Sun-Parks angeboten, was für uns mit einem acht Monate altem Baby, was mal ein wenig planschen soll, nicht in Frage kam. Der Außentennisplatz war in einem desaströsem Zustand und wäre so nicht benutzbar, der Belag des Indoor-Tennisplatzes war eine Art Linoleum und damit auch nicht gut spielbar. Das Kinderland war groß und mit verschiedenen Spielmöglichkeiten, aber wie die gesamte Anlage ungepflegt. Bis auf Kinderland und Schwimmbad, muss für alle Sportmöglichkeiten extra bezahlt werden - und das nicht wenig, z. B. Minigolf 5 €/Person.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine Apel-Herrmann |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |