Alle Bewertungen anzeigen
Rosa (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 3-5 Tage • Winter
Zwei mal und sicher nochmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren jetzt zum zweiten mal im Center Park Bostalsee (Sommer und Winter) und sicher nicht zum letzten mal. Was uns gefällt ist die Lage am See, im Sommer natürlich herrlich zum Baden. Zudem dass man das Auto den gesamten Urlaub eigentlich nicht bewegen muss, da man alles vor Ort hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Häuser sind sehr schön, das einzige ist die Sauberkeit und die Ausstattung der Küche. Wir waren in einem Comfort und einmal in einem Premium Haus, in beiden Häusern war nicht sauber geputzt. Im Premium Haus noch schlimmer als im Comfort Haus. Die Instandhaltung der Häuser war o.k. Was wir positiv fanden, ist die Kinderausstattung (Laufstall, Babybett, Hochstuhl) in jedem Haus. Was wir bemängeln, ist die WLAN Verbindung: die muss extra bezahlt werden und die Verbindung zudem noch schlecht ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben 3 mal im Buffet Restaurant gegessen. Das Essen war immer sehr schön angerichtet, es gab für jeden Geschmack etwas. Sicher gabs auch Gerichte die nicht schmackhaft waren, aber im großen und ganzen findet jeder was er mag und was schmeckt. Es ist ein Buffet Restaurant!!! Super war die Kinderecke. Die anderen Restaurants haben wir nicht ausprobiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben die Anlage nicht verlassen. Aber die Lage ist Top am See.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosa
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Rosa, vielen Dank für Ihre online Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns, dass Ihnen die Lage der Häuser am Bostalsee sowie die Parkanlage gefallen haben. Wir bedauern sehr, dass die Reinigung Ihres Ferienhauses nicht Ihren und unseren Ansprüchen gerecht werden konnte und wir Sie damit nicht vollends von unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir können uns hierfür nur entschuldigen und hätten gerne eine umgehende Nachreinigung für Sie veranlasst. Es freut uns, dass Sie uns hoffentlich bald zum dritten Mal besuchen möchten und beraten Sie hierzu gerne vorab unter 06852-9028. Sonnige Grüße vom Bostalsee

    Offizielle Hotel Homepage