- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir fahren schon viele Jahre in den Center Parcs, dieses Mal waren wir allerdings nicht sehr zufrieden... Der neue Park lockte und so sind wir mit sehr hohen Erwartungen (ist ja auch nicht ganz billig dort) angereist.... Dann ging es auch gleich los: Das Haus war noch nicht fertig, konnten erst eine Stunde später ins Haus, die Putzfrau hatte ordentlich zu tun aber bei uns vergessen zu putzen, naja hab ich halt selbst schnell gewischt... Dann ab zum Essen.... der Service war unprofessionell, lauter Anfänger... in der Regel kein Problem aber wenn man 1 Stunde warten muss bis jemand zum abkassieren kommt, weil alle "Nicht für diesen Tisch zuständig waren", ist das schon eine Katastrophe. Der Service an der Information, vor allem im Aussenbereich, war auch viel zu langsam, um eine Aktivität zu buchen stand man schon mal eine halbe bis dreiviertel Stunde.... Das Schwimmbad ist sehr schön aber im Winter, wenn keiner zum Strand kann, viel zu klein.... Der Park hat ja mindestens 600 Hausnummern und wenn dann alle in das kleine Bad müssen.... schlecht geplant.... Beim Frühstück hatten wir auch nicht viel Glück, bergweise stapelten sich Teller auf dem Tisch. Beim Abendbüffet nicht viel besser und wer nicht rechtzeitig da war hatte Pech, ab 20 Uhr wurde einfach nichts mehr aufgefüllt.... Wir waren verärgert und nur noch in der Umgebung essen, schade da uns dann auch immer viel Zeit verloren ging... In die umliegenden Restaurants mussten wir auch mit dem Auto, da der Kleine den Weg nicht schaffte. Wer "Friends" ist wird ebenfalls noch einmal enttäuscht, die Toppings werden nicht mehr für die ganze Familie berechnet sondern nur noch für zwei Personen, da waren wir schon geschockt, bei allen Aktivitäten, ausser dem Tretboot, brauchten wir zwei oder mussten drauf zahlen.... Das Wetter und das schöne, neue Häuschen haben zwar viel wieder gut gemacht aber leider nicht alles... Wir hoffen auf Besserung, da die Anlage ansich klasse ist....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Alexandra, wir möchten uns herzlich für Ihre Zeit und Mühe, unseren Park zu bewerten, bedanken. So können wir erfahren wie unsere Leistungen wahrgenommen werden und können unseren Service verbessern. Dies ist vor allem in der Anfangsphase von großer Bedeutung für den gesamten Park. Wir bedauern, dass die Reinigung des Ferienhauses und der Service im Market Dome nicht Ihren und auch nicht unseren Ansprüchen gerecht wurde. Wir werden Ihre Anmerkungen mit den entsprechenden Abteilungen besprechen und bemühen uns um sofortige Abhilfe. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Park eine zweite Chance geben und wir Sie in Zukunft nochmal als Gast begrüßen dürfen. Freundliche Grüße vom sonnigen Bostalsee