Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3-5 Tage • Strand
Tolle Ferienanlage mit kleinen Defizits
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Park hat uns gut gefallen. Die Kinder hatten Abwechslung und Spaß. Nur das alles extra kostet und dann auch noch so teuer ist nicht schön. 8 Min Trampolin für 7,50 Euro, das ist schon echt viel. Was uns gefehlt hat, war Eis in der Waffel. Sowas gibt es dort nicht. Ausschliesslich Softeis oder Stieleis, wenn es denn nicht ausverkauft ist. Es könnte etwas mehr in die Grünflächen investiert werden. Disteln & Co im Garten sind nicht toll.


Zimmer
  • Gut
  • Das Ferienhaus war gut. Allerdings sollten die Betten im Premium FH bezogen sein bei Ankuft, schade...bei uns nicht. :-( Dabei wird damit geworben. Aber es war sauber und gemütlich. Die Betten waren bequem und nicht durchgelegen. Die Vorhänge hielten die Sonne ganz gut ab so dass meine Kinder morgens noch ausschlafen konnten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Market Dome Cafe ist leider nicht zu geniessen. Das Schnitzel wurde nur aufgewärmt und kam dann fast kalt bei mir an, bäh... Das geht gar nicht wenn man für Schnitzel & Pommes 12 Euro bezahlt. Das Essen im Buffet Restaurant ist allerdings spitze! Dafür ist das Buffet mit 27,95 Euro auch nicht gerade günstig. Allerdings sind darin auch Getränke enthalten, damit ist es ok. Das Frühstücksbuffet ist auch gut! Was uns gefehlt hat, war Eis in der Waffel. Sowas gibt es dort nicht. Ausschliesslich Softeis oder Stieleis, wenn es denn nicht ausverkauft ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas abgelegen und eine strukturschwache Region. Aber auch schön ruhig und hügelig. Viel Wald, dadurch kühlt es nachts gut ab.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nicole, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns, dass Sie einen schönen und ruhigen Urlaub bei uns im Park verbracht haben. Unsere Mitarbeiter sind stets darauf bedacht unseren Gästen das best Mögliche Urlaubsgefühl zu vermitteln. Sollte einmal im Ferienhaus etwas nicht dem Wunsch des Gastest entsprechen, sollte er dieses einem unserer Mitarbeiter melden und dieser wird sich dann um eine baldige Lösung kümmern. So wäre in Ihrem Fall das Beziehen der Betten noch nachgeholt worden. Im Market Dome finden die Gäste alles, was sie für den täglichen Bedarf benötigen. Neben unserem Super Markt finden sich hier auch der Snack Corner, das Market Café und das Market Restaurant. Auch stehen hier unseren Gästen diverse Möglichkeiten der Freizeitgestaltung zur Verfügung. So finden in unserem Market Dome auch einige kostenlose Aktivitäten statt. Hier können die Kinder Orry und seine Freunde treffen, mit ihnen zusammen Fotos aufnehmen, ein Abtenteuer bestreiten, sich Autogramme holen oder unsere Gäste können gemeinsam den Kids Movie anschauen, der Gute-Nacht-Geschichte lauschen, in der Kids Disco gemeinsam tanzen oder am Family Quiz teilnehmen. Auch ist der unbegrenzte Eintritt zu unserem Strandbad und dem Aqua Mundo für unsere Gäste kostenlos. In der näheren Umgebung des Parks finden sich diverse Ausflugsziele. Hier können die Gäste sich immer an der Rezeption informieren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Park Bostalsee

    Offizielle Hotel Homepage