Manuela (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Sehr schöne Anlage für einen erholsamen Urlaub

Wir hatten eine Comfort Ferienwohnung - sehr sauber und in sehr gutem Zustand, alles sehr modern und neu eingerichtet. Wir waren mit unseren Zwillingen da (13 Jahre) und der Platz ist völlig ausreichend. Es ist alles da was man braucht, inkl. Terrasse, Liegestühle, Sonnenschirm.

Wir hatten eine Ferienwohnung im 600er Bereich. Für uns kein Problem, aber hier muss man bedenken, dass das ca. 20 min. Fussweg sind, bis ins "Centrum". Der Center Park liegt sehr schön direkt am Bostalsee und herrlich in den Wald eingebettet. Wir haben gar nicht mitbekommen, dass der Park ausgebucht war, weil es sehr groß und weitläufig ist. Es hat ein schönes Strandbad und genügend Angebote rund um den See (Rad fahren, Go Kart fahren, Treetboot .....)

Comfort Ferienwohnung - sehr gut. Top Ausstattung, sehr modern und neu eingerichtet, alles vorhanden, was man benötigt, sogar eine Terrasse, Liegen und Sonnenschirm. Sehr empfehlenswert.
Zimmertyp:Ferienhaus

Wir hatten ausser ein paar Fragen an der Rezeption nicht wirklich viel zu klären und das wurde immer freundlich und zuvorkommend erledigt. Teilweise waren die Warteschlangen ziemlich lang, weil alle in einer Reihe anstehen müssen, egal ob An- oder Abreise, oder nur kurz Minigolfschläger ausleihen.

Es gibt ein Burger Restaurant, ein Bistro und ein Restaurant (All you can eat) in dem es versch. Themen - Buffets gibt. Das Buffet hätten wir gerne einmal ausprobiert, aber das hätte uns über 100.- Euro gekostet für uns und unsere 2 Kinder (27.- euro p.P.). Das fanden wir total überteuert. Im Bistro findet jeder etwas, aber auch hier sind die Preise nicht ganz billig. In umliegenden Restaurants kann man sehr gut essen und hat für ca. 60.- Euro ein sehr gutes und reichhaltiges Essen für 4 Personen.

Freizeitangebote gibt es sehr viele. Hier findet jeder etwas und es ist für jeden etwas dabei. Allerdings sind das alles zusätzliche Kosten. Ich finde es schade, dass z.B. Minigolf auch für Center Parks Urlauber sehr teuer ist (20 .- Euro für 4 Personen). Es können auch Urlauber von aussen aufs Gelände kommen und die bezahlen genau das gleiche. Wir hatten zum Glück sehr gutes Wetter und konnten viele Angebote im Freien nutzen. Leider ist der Aussenbereich im Aqua Mundo sehr klein und es hat viel zu wenig Liegen und Sonnenschirme. Denn auch das ist für Alle zugänglich, nicht nur für Center Parks Urlauber. Das Aqua Mundo ist auch im Innenbereich sehr klein. Es hat 3 Rutschen und ein großes Becken, das Wellenbad. Der Rest ist für Kleinkinder.

Handyerreichbarkeit - sehr schlecht, aber daran wird wohl schon gearbeitet. Ist uns aber im Urlaub auch nicht so wichtig. Wir hatten einen tollen, erholsamen Urlaub. Auf jeden Fall umliegende Städte (Trier, Luxemburg, Idar Oberstein) und Sehenswürdigkeiten anschauchen, das lohnt sich. Was ich nicht beachtet habe- wir hatten ein Handtuchpaket mitgebucht. Diese werden leider nicht ausgetauscht ( was ich bei 12 Tagen Urlaub einmal angemessen finden würde). Entweder selber waschen oder ein neues Paket kaufen (20.- euro für 4 Personen). Viel zu teuer !! Also - Handtücher von daheim mitbringen bei Bedarf.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Manuela
Hallo Manuela,

Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und dass Sie und Ihre beiden Kinder einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben.
Es freut uns natürlich, dass Ihnen die Lage unseres Parks so gut gefallen hat, denn die Weltläufigkeit unseres Parks und Einbettung in die Natur ist Teil unseres Konzepts.

Ihre netten Worte über die Freundlichkeit unserer Rezeptionsmitarbeiter geben wir gerne an unsere Kollegen weiter. Wir können Ihnen auch versichern, dass wir all Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und immer bemüht sind unser Angebot und unseren Service stetig zu optimieren.

Wir hoffen Sie und Ihre Zwillinge bald wieder in unserem Park begrüßen zu dürfen und beraten Sie vor Buchung gerne unter 06852-90280.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Center Parcs Park Bostalsee Team