Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Sonstige
Nicht schlecht, aber für Center Parc enttäuschend!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dies ist der neueste Park und wir sind mit hohen Erwartungen hingefahren. Na klar, dass es nicht gut gehen konnte. Bei Ankunft waren die gebuchten Handtücher und Bettbezüge nicht im Haus. Bei Reklamation war man gleich hilfsbereit, allerdings musste ich die schweren Tüten selbst zum Haus tragen, da um 18:30 Uhr keine Hausmeister mehr verfügbar sei, oder wir müssten bis zum Folgetag warten .... nicht so optimal. Die Bette finde ich persönlich nicht so toll. Sie sind nicht fest installiert und rutschen beim hinsetzten, umdrehen und aufstehen hin und her und auseinander. Man hat im Liegen das Gefühl mit dem Kopf tiefer zu liegen als mit den Füssen. Der Rest des Hauses ist toll ohne Abstriche. Volle Austattung, großzügiges Bad, 2 WCs. Das Aquamundo ist auch 1a, WEllenbad macht super Spaß und die großen Rutschen sorgen für Adrenalin. Die Spielbereiche für die Kleinen fand ich etwas sehr ausgedehnt, aber vielleicht kommen ja auch hauptsächlich Familien mit den Kleinsten. Der Indoorspielplatz verdient aber kaum den Namen. Nicht zu vergleichen mit anderen Center Parcs. Dafür gibt es tolle Minigolfanlagen in- wie outdoor. Allerdings muss man für alle Aktivitäten tief in dieTasche greifen (zB. 22,50€/h Bowling oder 6,-€/Pers Minigolf) Auch die Anzahl der Außenspielplätze ist eher bescheiden. Der Supermarkt ist gut sotiert und preislich angemessen. Größtes Ärgerniss: innerhalb des Center Parcs funktionierte der Internetzugang über Mobilnetz nicht. Sobald man das Gelände verlassen hatte gab es keine Probleme mehr mit Facebook, Whatsapp oder ählichem. Nur im Park keine Chance. Dafür das WLAN angebot des Parks mit hohen Preisen. Das riecht nach Abzocke. Fazit: Center Parc gerne wieder, aber nicht am Bostalsee.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Alexandra, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unseren Park zu bewerten. Durch Ihre Bewertung haben wir die Möglichkeit unseren Service stets zu verbessern. Das Problem des fehlenden Mobilfunknetzes verschiedener Anbieter haben wir bereits ins Auge gefasst. Es wurde ein Mobilfunkmast beim Anbieter beantragt und genehmigt. Die Installation findet alsbald statt. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und nehmen diese dankend an. Wir hoffen, Sie trotz Ihren kritischen Anmerkungen doch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße vom Park Bostalsee

    Offizielle Hotel Homepage