Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Judit(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im März 2017
Mit Kleinkind perfekt!
6 / 6

Eine sehr schöne Anlage mit gemütlichen Häusern und vielen Aktivitäten für Groß und Klein. Der Zustand der Anlage und Häuser ist sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Küchenausstattung ist völlig ausreichend für einen Kurzaufenthalt. Die Matratzen im Bett waren sehr gut und daher hatten wir einen erholsamen Schlaf. Für Kinder steht ein Laufstall, ein Kinderbett und ein Hochstuhl zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben das Buffet nicht probiert, aber im Markt Café gab es genügend Auswahl und die Preise sind ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Nettes und hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren 3 Nächte in der Anlage und haben keine Ausflüge gemacht. Die Lage ist aber sehr schön mit Hügeln, viel grün und einem schönen kleinen See.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Aqua Mundo bietet alles was kleine und große Wasserratten brauchen. Es gibt ein Kinderbecken mit Sandkasten, Wasserrutschen und ein Wellenbad. Der Bauernhof mit Kühen, Ziegen, Esel, Kaninchen und Meerschweinchen ist für jedes Kind ein Vergnügen!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden