Frank (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Gerne wieder, mit leichten Abzügen in der B-Note

Wir hatten eine Woche als Familie in einem Premium Apartment-Haus mit Selbstverpflegung gebucht.

Parkanlage am Bostalsse ist sehr schön in die Landschaft eingebettet. Im Vergleich zum Center Parcs Park im Elsass fehlt hier die Indoorspielhalle die bei Regenwetter genutzt werden kann. Es gibt in der Umgebung zwar ebenfalls eine Indoorspielhalle hier muss dann Eintritt bezahlt werden.
Bei der Außenanlage wurden im Bereich der Wege und der Terrasse etliche Sträucher verwendet die blauen und roten Beeren tragen. Mit Kindern die alles in den Mund stecken muss hier aufgepasst werden. Hilfreich wäre hier eine Anmerkung in der Infomationsbroschüre im Apartment ob die Beeren giftig sind. Wenn ja wäre es sinnvoll zumindest im Bereich der Terassen diese Sträucher zu entfernen.
Bei Sturm oder starkem Wind empfehle die Wege durch den bewaldeten Bereich zu meiden, da hier einiges Todholz an den Bäumen vorhanden ist.

Gebäude recht neu und gut in Schuss, im Vergleich zum Center Parcs Park im Elsass auch sehr warm. Besonders schön war der Kachelofen der die kleinen Gebäude recht schnell einheizt.
Brennholz gibt's entweder im Baumarkt oder vor Ort im Store.
Lediglich mit der Reinigung waren wir nicht ganz zufrieden. Nassbereiche waren tadellos. An den Stellen wo man nicht offensichtlich hinkommt (Unterm Bett, unterm Sofa, Fensterrahmen, etc.) besteht Nachholbedarf. Nur blöd wenn das Spielzug unters Sofa rollt und dann voll mit Staubfusseln ist.

Um die Hügel mit dem Fahrrad zu erfahren sollte man doch recht sportlich sein.
Ich empfehle deshalb entweder eine Elektrocart zu mieten, oder bei Wahl des Apartments in Ufernähe zu bleiben.

Massagen haben wir im Voraus gebucht und waren voll und ganz zufrieden.

Zimmertyp:Ferienhaus
Zimmerkategorie:Executive

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Frank
Hallo Frank,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Park zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Park und die Landschaft so gut gefallen haben. Wie Sie richtig festgestellt haben, ist unsere Ferienanlage sehr naturbelassen. Dies ist so beabsichtigt und Teil des Konzepts von Center Parcs Park Bostalsee.
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Reinigungsservice nicht zufrieden waren , gerne hätten wir uns schon während Ihres Aufenthaltes darum gekümmert und eine Nachreinigung veranlasst.

Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und würden uns freuen Sie bei einem nächsten Besuch vollends von unserem Park am Bostalsee überzeugen zu können.

Ihr Center Parcs Park Bostalsee Team