- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 5 Tage dort. Am 2 Tag wollten wir uns was zu essen machen und fanden im schrank leider einen Kochtopf mit festgebappten Nudeln vor. Die Rezeption meinte nur das alles was im Schrank ist nichts mit der Reinigung zu tun hat . Da verlässt man sich auf die Vormieter . Nur das sichtbare also oberflächliche fällt in deren Aufgabenbereich. Brötchen Service hat leider nur an zwei Tagen funktioniert. Einmal kam garnichts und beim zweiten Mal nur auf Nachfrage. Man sagte uns es sei nur ein Fahrer da. Die Angebote für die kids sind super. Leider musd jedoch vieles extra bezahlt werden und ist nicht gerade preiswert. Nach unserer Beschwerde bezgl des Topfes bekamen wir einen 15 € Gutschein. Unser Kind hatte sehr viel Spass. Wir jedoch waren leider enttäuscht.
Sehr gute Matratzen
Mittelmaessig. Hätte mir mehr Verständnis gewünscht
Das Bosiland ist sehr zu empfehlen. Indoor
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wibke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Wibke, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Schön, dass Ihnen und Ihren Kinder das vielfältige Aktivitätenprogramm gefallen hat. Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit der Servicequalität unserer Mitarbeiter nicht zufrieden waren. Es stimmt dass unsere Reinigungskräfte bei der Reinigung des Ferienhauses nicht das Geschirr in den Schränken überprüfen. Wenn die Spülmaschine noch voll ist wird diese natürlich von der Reinigungskraft ausgeräumt und das Geschirr auf Sauberkeit geprüft. Sollten Sie dennoch einen Topf oder anderes defektes Geschirr finden ersetzt unser Housekeeping dies gerne für sie. Dennoch freut es uns, dass Ihre Kinder sehr viel Spaß hatten und sie auch unseren Kooperationspartner das Bosiland besucht haben. Herbstliche Grüße, Ihr Center Parcs Park Bostalsee Team