Susanne (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Familienurlaub

Wer Center Parcs kennt weiß, dass dort immer ein kurzweiliger Urlaub mit Kindern möglich ist. Zu diesem Park ist folgendes anzumerken: Die Wege zu den Häusern sind teilweise sehr weit - wir brauchten bei diesem Besuch 15 Minuten strammen Fußmarsch, um unser Haus zu erreichen. Da ist es auf jeden Fall sinnvoll, das eigene Fahrrad mitzubringen oder eines anzumieten (nicht gerade günstig). Der Market Dome ist in diesem Park eher klein. Aqua Mundo, Supermarkt und Restaurant sowie Bowling und Minigolf sind aber vorhanden. Dafür punktet dieser Park mit Outdoor-Aktivitäten: Schöner Badesee mit Strand und Spielplatz, Trampolin, Quad fahren, Kettcar oder Fahrrad fahren rund um den See, Kletterpark, Tretboote- alles da.

Zimmertyp:Ferienhaus

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Vorname:Susanne
Hallo Susanne,
schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Center Parcs Park Bostalsee online zu bewerten und Ihre Eindrücke in einem Kommentar festzuhalten.
Es freut uns sehr zu hören, dass unser schöner Bostalsee sowie die angebotenen Outdoor-Aktivitäten Sie überzeugen konnten. Es stimmt, dass sich unsere Ferienanlage durch eine gewisse Weitläufigkeit auszeichnet. Diese Besonderheit ermöglicht uns gezielt auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. So gibt es Gäste, die viel Wert auf eine ruhige Lage des Ferienhauses legen während andere eine Unterkunft in Zentrumsnähe oder mit Blick auf den Bostalsee bevorzugen. Gerne hätten wir Sie bereits vor Anreise telefonisch unter der Nummer 0685290280 über die Lage der Häuser informiert und ein geeignetes Ferienhaus für Sie gebucht. Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit im Voraus ein Golf Car zu reservieren, um den Market Dome und alle angebotenen Outdoor-Aktivitäten zu erreichen.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast in unserem Center Parcs Park Bostalsee begrüßen zu dürfen.
Ihr Center Parcs Park Bostalsee Team