- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind begeistert von der Größe und der Ausstattung der Bungalows. Gerade für unsere Kleinste (2 Jahre) war alles vorhanden. Vom Kinderbett bis zum Kinderstuhl. Auch waren die Kinder (und auch wir) begeistert vom Schwimmbad und dem Market Dome mit Spielplatz. Es war alles sauber. Alles Top! Negativ ist nur, dass T-Mobile im Market Dome nicht erreichbar ist.
Der Bungalow samt Schlafzimmer und Badezimmer ist riesig, auch für 8 Leute. Ausstattung top und alles sauber.
Die Anzahl der Restaurant im Market Dome ist absolut ausreichend. Das Personal könnte evtl. ein wenig flinker werden um die Getränke zu liefern.
Das Personal im Market Dome und im Schwimmbad war äußerst freundlich. Auch die engagierten Fotografen waren nicht zu aufdringlich um Ihre Fotos zu verkaufen.
Leider konnten wir uns aufgrund schlechten Wetters nicht viel von der Gegend ansehen. Die Anbindung zur Autobahn ist optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unsere Kinder haben sich sehr wohl gefühlt und haben sehr viel mit dem vorhandenen Spielzeug gespielt. Auch die Rutschen haben unserem 6 Jährigen Sohn viel Spaß gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |