arrowRight
Tabea (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Dieser Parc sieht uns nicht mehr wieder

Schlechter Service , unfreundliches Personal, niemand weiß mit Kritik umzugehen auf ein entschuldigen wartet man vergebens, teure Kinder Angebote wenn man es mit anderen parcs vergleicht, Baby schwimmen / aquafit alles für 7 Euro aufwärts was bei dem parc Nordseeküste umsonst ist , sehr kleiner market Dome und jede Aktivität für Kinder bereits bei Ankunft ausgebucht war ( wie wir hinter her erfahren haben kann man das jetzt von Zuhause aus schon mit buchen )
Der Manager von dem Restaurant hatte uns zur Entschädigung mit 2 Familien zum frühstücken eingeladen aber statt wie versprochen uns auf zu suchen, drehte er uns als wir quasi direkt in seine Arme gelaufen sind, nur den rücken zu.

Ein Stern gibt es für das tolle Haus dank der von uns vorher gewählten Lage perfekt

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Tabea
Hallo Tabea,
wir möchten uns zunächst bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unser Personal ist jeder Abteilung auf Kundenfreundlichkeit bedacht. Gerne hätten wir uns noch während Ihres Aufenthaltes mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihre Anliegen zu klären.
Bezüglich Ihres Gespräches mit dem Manager des Restaurants können wir uns nur entschuldigen, gehen aber davon aus, dass es sich hier um ein Missverständnis gehandelt haben muss. Sie können sicher sein, dass wir dem nachgehen werden.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie doch noch einmal bei uns begrüßen dürften, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Gerne können Sie direkt bei uns telefonisch buchen, so könnten wir alle Fragen, auch bezüglich der Aktivitäten, bereits im Vorfeld klären.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Center Parcs Park Bostalsee