Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Das war leider nichts
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hier einige Schmakerl: Zum einen hat der E-Ticket-Check-in nicht funktioniert, wir mussten also zum "normalen" Check-in. Dort kam eine wohl höher gestellte Dame den Angestellten zur Problemlösung zur Hilfe, stellte sich Ihren Kolleginnen auch vor, sagte uns aber nicht mal "Guten Tag". Dann musste man an der Reception IMMER, also egal zu welchem Anlass oder welcher Tageszeit viel zu lange warten, meistens war nur eine Dame da. An der Bowling-Bahn gab es keinen Getränke-Service. Im Bungalow fehlten Besteck- und Geschirrteile. Der Bungalow selbst wurde wohl nie unter den Betten und Sofas gereinigt. Der Fernseher war nicht vorprogrammiert. Der Kamin zog schlecht ab. Im Schwimmbad waren gleich am ersten Besuchstag die Rutschen außer Betrieb. Das Fett der Imbiss-Bude roch man schon von weitem. Eine Sauna gab es erst gar nicht (wurde im Internet zwar auch nicht versprochen, erwarten aber zumindest wir bei dem Wort Wellness und bei einem neuen Park). Insgesamt war das Angebot an Shops und Restaurants eher auf Sparflamme designed. Das sind wir z. B. von De Vossemeren anders gewohnt. Überhaupt der ganze Park: Ein neues Highlight in der Familie der Center Parcs war das nicht. Ach ja: Und das Personal war sich an vielen Stellen einig: "Das kann ich Ihnen nichts sagen, ich denke schon, bin aber noch nciht lange hier udn kenne mich nicht aus".


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Winfried, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Park am Bostalsee bewertet haben. Mithilfe Ihrer Anmerkungen und Kritikpunkte können wir stets unsere Qualität und Leistung verbessern. Wir bedauern, dass Sie mit der Reinigung und der Schnelligkeit unseres Services nicht zufrieden waren. Es ist richtig, dass sich aufgrund der neuen Decken, Kissen und deren Bezüge schnell Staub bilden kann, wenn diese aufgeschüttelt werden. Es hat sich bereits sehr gebessert und wir werden unsere besondere Aufmerksamkeit hierauf richten, um dies bald behoben zu haben. Ihre Anmerkungen bzgl. des Services nehmen wir zum Anlass, unsere Qualität in diesem Bereich zu verbessern. Es ist richtig, dass sich in unserem Aqua Mundo keine Sauna befindet. Wir bedauern, dass Sie diese, trotz anderer Highlights wie z.B. dem Wellenbecken, der drei Rutschen, der Whirlpools oder dem Außenbecken mit Sprudelliegen und Strömungskanal, vermisst haben. Trotz Ihrer Kritik würden wir uns freuen, wenn Sie unserem Park eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei einem zweiten Aufenthalt von unseren Leistungen überzeugen können. Sonnige Grüße vom Bostalsee

    Offizielle Hotel Homepage