Alle Bewertungen anzeigen
Kira (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Center Park Bostalsee - gerne wieder!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten sehr schöne entspannte Tage im Center Park Bostalsee. Wir hatten ein Premium Ferienhaus gebucht und waren wirklich zufrieden, allerdings würden wir jedem empfehlen den geringen Aufschlag für die freie Ferienhauswahl zu investieren, vorallem mit Kleinkind, denn je nachdem wo man "wohnt" muss man sehr weit laufen um zum Supermarkt und zum Aqua Mundo zu gelangen. Das Ferienhaus (59 qm) war sehr gemütlich kindersicher/kinderfreundlich und im großen und ganzen auch sehr sauber. Küchenausstattung ist gut, allerdings könnte die Auswahl an Kochlöffeln größer sein. Leider war der Garten etwas verwildert was uns aber im Sommer wahrscheinlich mehr gestört hätte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind großzügig (vorallem das Bad), die Einrichtung ist modern und alles in einem guten Zustand. Sauberkeit war auch absolut in Ordnung. Für Babys und Kleinkinder war im Premium Haus alles vorhanden (Hochstuhl, Bett..). Küche ist gut ausgestattet bis auf das die Kochlöffelauswahl etwas größer hätte sein können (wie bereits oben erwähnt), es fehlten leider Kochutensilien, wie Stampfer, Kochlöffel, Pfannenwender, aber das kann man sich ja auch von zu Hause mitbringen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kindern wird wirklich viel geboten (Bingo, Gute- Nacht- Geschichten etc.)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage mit Blick auf den Bostalsee. Der Streichelzoo/Bauernhof ist für Kinder besonders schön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aqua Mundo ist wirklich schön, vorallem für Kleinkinder. Leider gibt es für die Erwachsenen kein Schwimmerbecken, aber das war nicht ganz so tragisch, da man seine Runden auch im Wellenbad oder draußen drehen konnte, aber für Kinder gibt es alles was das Herz begehrt- sehr kinderfreundlich auch die angebotenen Programme/Kurse wie Kinderschwimmen oder Babyschwimmen sind toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kira
    Alter:19-25
    Bewertungen:1