Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 3-5 Tage • Winter
Bis auf Kleinigkeiten TOP, wir kommen wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Positiv: - neue gut ausgestattete Ferienhäuser (wir hatten 4 Personen Comforthaus) - tolles Schwimmbad, für jedes Alter etwas dabei ( Wellenbad, Babyecke, Kinderrutschen, Rutschen mit Reifen) - schöner Strand direkt am See - gut ausgestatteter Supermarkt zu normalen Preisen - Streichelzoo (Ziegen, Esel, Kühe, Meerschweinchen, Hasen, Schweine) Negativ: - viel Staub unter den Betten, wäre durch einfaches Saugen weggewesen - gesünderes Essen im Market Restaurant


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren mit einem kleinen offenen Schrank und zwei Einzelbetten die aneinandergeschoben wurden ausgestattet. Das Kinderbett (60x120cm) war ein Gitterbett und zum Klappen mit abwischbarer Matratze. Fenster hatten im oberen Stockwerk Kindersicherungen. Die Matraten waren sehr dick, das Bett war hoch ähnlich wie ein Boxspringbett.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Aquamundo hat ein großes Becken in dem man im hinteren Bereich gut schwimmen kann. Im vorderen Bereich können die Kinder plantschen. In einem bestimmten Turnus (vll. alle 30min) kommen die Wellen und das hat uns viel Spaß gemacht. Es gibt drei große Rutschen von denen zwei mit Reifen gerutscht werden können. EIne schöne Babyplantschecke sowie ein Kleinkinder/Kinderbecken mit vielen kleinen Rutschen und Spitzmöglichkeiten. Wirlpool und ein Außenbecken ist auch vorhanden. Es gibt ausreichend Dusche, viele Kabinen mit Wickeltischen und ausreichend Föne. Den Streichelzoo haben wir täglich besucht. Hier gab es Ziegen, Esel, Kühe, Meerschweinchen, Hasen, Schweine und Ponys. Ponyreiten wurde gegen Gebühr angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:31-35
    Bewertungen:1