Archiviert
Vanessa (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Urlaub als Paar in einem Bungalow

5,0/6
Mein Freund und ich haben vor einer Woche zum 4.Mal Urlaub in einem Center Parcs gemacht , zum 1.mal in Het Heijderbos. Der Park ist sehr schön in die Natur, hier in den Wald eingebettet, was dem ganzen ein sehr sympathischen Flair verleiht. SUPER Ausstattung, viel Auswahl, besonders gut finde ich den kleinen Modeshop im Market Dome. Wenn man noch ne Kleinigkeit braucht hat man dort eine kleine Auswahl. Für Menschen , die einen eher familiär geprägten Urlaub lieben , auf jeden Fall weiter zu empfehlen. MAN kann sehr viel machen , ohne dass man das Gelände verlassen muss
Kann ich nur weiterempfehlen

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Vanessa
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich