Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sartison (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr alte Anlage
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Bungalow den wir hatten mit der Nummer 373 ist schon sehr in die Jahre gekommen. Als wir um ca 18 Uhr angekommen wahren und den Bungalow betreten haben wahr es ziemlich kalt und es hat auch gedauert bis es warm geworden ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Betten bzw. Matratzen sind durchgelegen, alles ist sehr alt und riecht unangenehm. Am Esstisch hat es bei uns sehr nach einem Hund gerochen und in dem Schlafzimmer daneben. Zwischen der Holzdecke leben vermutlich Ratten die auf Abend zu und in der Nacht an den Brettern kratzen und rumlaufen also wirklich sehr unangenehm. das Gitter im Wohnzimmer an dem Terrassen Fenster ist krumm und steht nach oben hervor dazwischen ist ein loch wo ein Fuß von einem einjährigen Kind rein passt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Also Preis Leistung hat uns nicht so überzeugt. Das essen wahr nicht schlecht aber gut wahr es für ein Grill Restaurant auch nicht und zu teuer. Bei der Pizzaria hat es uns dagegen sehr gut gefallen. Im Hallenbad wahr es auch alles sehr teuer für eine vier köpfige Familie.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es liegt sehr viel müll herum an den Gehwegen, Die umkleiden und der Eingangsbereich zum Hallenbad ist sehr alt und macht einen unhygienischen und dreckigen eindruck. der Schwimmbereich selbst ist in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    An Freizeit angeboten mangelt es eigentlich nicht, man kann die zeit gut verbringen und hat immer was zutun.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sartison
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stanislaw, Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung. Tut uns Leid dass das Schwimmbad einen unhygienischen und dreckigen eindruck gab. Wir hoffen Sie haben Ihre Bemerkungen dann auch an der Rezeption oder auf Unsere Whatsapp service gemeldet, so dass wir eine Lösung für Sie finden könnten. Schade dass Sie das Essen wie teuer erfähren hatten. Es freut uns zu lesen dass Unsere actvitäten so gut gefallen hat. Wir sind davon bewusst dass die Bungalows etwas älter sind. Wir sind dann auch froh um bald anzufangen mit einer großen Renovierung. Wir hoffen Sie dann noch mal zu sehen. Mit freundlichem Gruss, Team Het Heijderbos

    Offizielle Hotel Homepage