phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Andreas (41-45)
Verreist als Familieim Mai 2018für 3-5 Tage

Gelungener Familien-Kurzurlaub

6,0/6
Wir waren über Vater-und Muttertag mit unserem 4-jährigem Sohn dort. Der Empfang war super, unser Eden-VIP Haus hat die Erwartungen übertroffen. Personal war sehr freundlich und vorbehaltlos entgegenkommend.

Lage & Umgebung6,0
Der Park ist sehr gut von der Autobahn zu erreichen. Ausflugsziele in der Nähe werden angeboten, sind aber nicht notwendig, da der Park für jeden und für jedes Wetter ausreichend was zu bieten hat.

Zimmer5,0
Unser Eden-VIP Haus war mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Sauna, Whirlpool, zwei Badezimmer, Kamin , Gartenmöbel, grillkamin, wlan usw. die Betten waren bei der Ankunft gemacht und sehr gemütlich. Minuspunkt war die fehlende Klimaanlage, da sich das Haus aufgrund der großen Fensterflächen schnell aufheizt. Ein Ventilator ist vorhanden, hilft aber nur die warme Luft zu verteilen. Mann könnte zwar lüften, dann hat man aber aufgrund der wassernähe schnell das ganze Haus voller Mücken und Schnarken.

Service5,0
Alles super, jedoch zeitweisen überlastet.

Gastronomie6,0
Für jeden Geschmack ist was da, wenn auch recht teuer. Aber die Qualität des speisen ist hervorragend

Sport & Unterhaltung6,0
Schöner Aquadom mit Wellenbad und diversen Rutschen. Auch Wellness und Freizeitaktivitäten sind ausreichend vorhanden. Sehr schön war der Indoor-Jungel mit kletter- und entdeckungsmöglichkeiten. Unser Sohn (4) war begeistert.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Danke Andreas für diese Bewertung.

Hoffentlich bis zum nächsten Mal.

Mit freundlichem Gruss,

Team Het Heijderbos
NaNHilfreich