Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Für Kinder schön, für Erwachsene dreckig und teuer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten aus Erfahrung ein VIP Haus gebucht, da wir damit bereits in anderen CP gute Erfahrungen gesammelt haben. Unser Haus war renoviert, das Bad und das Mobiliar in der Küche waren gut. Der muffige Geruch überall im Haus hat mich und meinen Mann aber total gestört (und wir sind normalerweise nicht so wählerisch bei Ferienparks). Ich fand es so schlimm, dass ich mir ein Duftspray im Shop gekauft habe und etwas davon im Raum verprüht habe. Durch Lüften war nichts wegzubekommen. Das liegt alles eher an den alten Möbeln (Polster) und Vorhängen, die nie gewaschen wurden. Vorsicht an Hausstaubmilben Allergiker!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt, VIP war renoviert. Aber der Geruch und Zustand von so manchen Möbeln muss sich bessern. Kaum ertragbar. Kein Töpfchen für Kleinkinder - das wäre auch besser gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zu teuer und nicht wirklich lecker (große Apfelschorle 400ml kostet etwa 4,50 EUR!). Solche Preise (klar, Monopolstellung) kennen wir noch nicht mal aus deutschen Großstädten. Die Öffnungszeiten waren für uns (Familie mit 2 Kindern, u.a. ein kleines Kind) nicht optimal. Man konnte z.B. vor 12 Uhr kein Mittagessen bekommen. Erst auf Anfrage war es dann beim Grand Cafe doch möglich - laut App und Öffnungszeiten aber nicht.


    Service
  • Gut
  • Können den Service nicht bemängeln. Alle machten einen netten Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage im Wald.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Angebote ja, aber vieles mit zusätzliches Kosten verbunden. Schließe mich da den anderen Bewertungen an - es kann nicht sein, dass im Action Factory ALLES zusätzliches Geld kostet. Vom Trampolin bis Autoscooter, Minigolf, Airhockey. ALLES kostete extra. Die Anlage selbst (Action Factory) war im katastrophalen Zustand - absolut dreckig, nie geputzt, alles abgenutzt, schlecht beleuchtet, kalt und ungemütlich. Für jüngere Kinder gab es bei Regenwetter außer dem Aqua Mundo (was wirklich schön ist) nichts. Im Action Factory ist alles für große Kinder, einen Indoorspielplatz wie man diese z.B. von Het Meerdal kennt, gibt es hier NICHT! Der Jungle Dome ist eher für große Kinder. Für unser kleines Kind war es dort zu laut und zu kompliziert zu klettern. Wunsch: Action Factory komplett schließen, renovieren und einen Teilbereich für Kleinkinder eröffnen (Bällebad, kleine Kinderrutsche, kleines Kletterparcours). Alles besser ausleuchten, Boden verlegen auf dem man in Socken laufen kann (und muss) und das ganze freundlicher dekorieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Annika, Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns schrecklich Leid dass der Bungalow nicht war was Sie davon erwartet hatte. Wir hoffen Sie haben Ihre anmerkungen auch am Rezeption gemeldet so das wir eine lösung fur Sie finden könnten. Es tut uns leid dass Sie die Preisen zu teuer erfahren haben. Unsere Preisen sind gleich gestellt mit andere Parken. Wir hoffen Sie haben trotzdem genossen im Park. Mit freundlichem Gruss, Team Het Heijderbos

    Offizielle Hotel Homepage