- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dafür, das für ein Premium Bungalow bezahlt worden ist, war es nur der Preis der Premium war. Abgewohnt, schlampig geputzt und in den 7 Tagen die wir da waren haben wir genau am letzten Tag mal schlafen können. Die restlichen Tagen haben uns Mäuse in der Decke davon abgehalten. Jeden Tag kam jemand vorbei und hat die Mausefallen ausgetauscht und die toten Mäuse mitgenommen. Von der Parkverwaltung kam nichts, trotz mehrfachen Nachfragen nach einem anderem Bungalow, um schlafen zu können. Noch nicht mal wenigstens für die Kinder ist was angeboten worden, echt schwach. Aber die Bungalows um uns herum hatten bei Nachfrage der Familien auch ein Mäuseproblem. Für diesen fürstlichen Preis, den man für 1 Woche (1,750 EUR) bezahlt hat , muss ich sagen erste mal und letzte Mal Center Parcs für uns. Da kann man für ds Geld auch in den Süden fliegen für 1 Woche und hat das Meer und den Strand direkt dabei. Das Aquamundo ist soweit ok, aber es sollte verboten werden, das Badegäste mit einer Gopro bestückt im Wasser filmen.Auch muss fast jede Aktivität im Park bezahlt werden, da macht es Duinrelle besser und günstiger. Mein Fazit: Es sollte von den hohen Preisen etwas auch in den Park investiert werden. So ist das einfach zu teuer und zu schwach.
Abgewohnt, altbacken, etwas schmuddelig. Dazu ein Mäuseproblem.
zu teuer und von der Qualität sehr bescheiden.
Auf wiederholtes beschweren wegen einem Mäuseproblem kam ausser heisser Luft nicht viel zusammen.
Ist ok, wenn man mit dem Auto auch was anderes besichtigen will.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
wenn man den ganzen Tag die Kinder beschäftigen will und diese dann z. B. die Trampoline oder Action-halle sehen und dort was unternehmen möchten, zahlt man für jede Kleinigkeit. Bis auf das Aquamundo kostet alles dort und niemnad geht von Morgens bis Abends jeden Tag zum schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Artur |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrten Herrn Artur, Vielen Dank für Ihre Bewertung, und die Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen in unserem Center Parcs Het Heijderbos. Wir wissen ihre aufgewendete Zeit und Mühe sehr zu schätzen. Leider haben wir in Ihrer Bewertung einen großen Unmut bezüglich Ihres Besuchs und der Entwicklung des Ferienparks in den letzten Jahren zur Kenntnis genommen. Bitte glauben Sie uns, dass wir diese Art von Rückmeldung unserer Gäste sehr ernst nehmen. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir in der nächsten Zeit mit umfangreichen Arbeiten und Modernisierungen in Het Heijderbos beginnen werden um den Ferienpark für die kommenden Jahre für unsere Gäste noch attraktiver zu gestalten. Herrn Artur, wir würden uns freuen wenn Sie uns trotz Ihrer augenblicklichen Bedenken wohlgesonnen blieben und uns auch zukünftig eine Chance gäben, Sie weiterhin von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu dürfen. Möchten Sie uns schreiben so wenden Sie sich bitte an guestrelations.heijderbos@groupepvcp.com Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Het Heijderbos