Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024
Enttäuschung im VIP-Bungalow
1,8 / 6

Allgemein

Ganzer Park ist in die Jahre gekommen, Bungalows sind zugewuchert und wirken total ungepflegt, Zimmer war schmutzig zum Einzug, Preise im Park unverschämt, Qualität der Speisen unterirdisch


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Schlafzimmer sehr eng, Beistellbett für Kind hat kaum ins Schlafzimmer gepasst, überall Fliegenkadaver an den Wänden, großer Schimmelfleck im Badezimmer, Schimmel hinter der Sauna, Schimmel im Hochstuhl, unglaublich viele Mücken im Bungalow, definitiv nicht Wert als VIP-Bungalow bezeichnet zu werden


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstückbuffet war gut!, sonstige Speisen unverschämt teuer, Pizzaangebot qualitativ unter aller Sau, Burger sind im Bratensaft ertrunken, Pommes lecker


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Nirgends

Rezeption war beim Umgang mit unseren Beschwerden bemüht eine Lösung zu finden


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Park nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit mehreren Aspekten unzufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass die Bungalows und die allgemeine Pflege des Parks nicht den gewünschten Standard erfüllt haben und dass Sie bei Ihrem Einzug auf Sauberkeitsprobleme gestoßen sind. Auch die von Ihnen beschriebenen Mängel in der Unterkunft wie der Schimmel sind inakzeptabel und entsprechen nicht dem Niveau, das wir unseren Gästen bieten möchten. Es ist auch enttäuschend zu erfahren, dass die Gastronomie nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung zu den hohen Preisen und der Qualität der Speisen werden wir ernst nehmen und an unser Küchenteam weiterleiten, um die Qualität und den Service zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte, auch wenn Ihr Aufenthalt nicht den gewünschten positiven Eindruck hinterlassen hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um notwendige Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige angenehme Momente hatten und wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Center Parcs

Offizielle Hotel Homepage