Alle Bewertungen anzeigen
Mirco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 3-5 Tage • Strand
Toller Centerparc, Bungalows renovierungsbedürftig
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super schönes Aquamundo mit tollen Röhrenrutschen, eine führt nach draußen. Aquakinderspielplatz. Wellenbecken, große Umkleidekabinen. Bungalows müßten dringend renoviert werden, alles schon ziemlich abgegriffen. Hatten Schimmel im Badezimmer der aber auf verlangen entfernt wurde.Schöner See und Streichelzoo. Teurer Marketdom und pappige Brötchen Aufgrund der Gastronomiepreise im Park auf jeden Fall selbst verpflegen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Keine Trennung von Raucher und Nichtraucherbungalows, Bungalows stark renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gastronomie unbezahlbar, hier kostet selbst die Pizza Magarita an die 10€. Gastronomie so also auch schlecht besucht. Haben wir auch gemieden.


    Service
  • Gut
  • Zum Service kann ich positiv berichten. Mängel wurden auf verlangen sofort behoben. Personal war durchweg freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr schön und eignet sich bestens um ein bischen zu radeln. Allerdings ist sonst dort der Hund verfroren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wie schon beschrieben toller Aquamundo, super Kinderclub mit tollen Bastelstunden, oder malen eines Ölgemäldes.- Super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirco
    Alter:31-35
    Bewertungen:6