Alle Bewertungen anzeigen
Volker (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige
Center Parcs De Huettenheugte -gerne wieder
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten ein Comfort 8 Personen Haus in Market Dome Nähe. Das Ferienhaus entsprach den Vorstellungen und den vorsprochenen Leistungen. Wie immer bei CenterParcs ist der tägliche Schwimmbadaufhenthalt gratis mit inbegriffen. WiFi Abdeckung sehr gut - ABER TEUER dank der KPN. Das Kindertobeland (Plopsa) unbedingt im Voraus mit buchen! Dann kann das Tobeland - 5 Minuten Fußweg vom Parkausgang - den ganzen Urlaub zu EINEM Tagespreis genutzt werden.


Zimmer
  • Gut
  • alles wie beschrieben - kleine Mängel umgehend beseitigt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren im Pfannkuchenhaus - toller Service. Preis/ Leistung ok. FastFoodbereich - naja, ein geht so.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse. Super Personal, freundlich und kompetent! Sportangebote (mit Zuzahlung) das Geld wert!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Knapp hinter der Deutschen Grenze, schön in der Natur gelegen. mit Dalen und Covoerden zwei kleine Städte in unmittelbaren Nachbarschaft. In Emmen gibt es einen sehenswerten Zoo.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    CenterParcs Schwimmbäder sind immer tolle Spaßbäder für die ganze Familie. So auch hier in De Huettenheugte!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:41-45
    Bewertungen:1