Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten und Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Nettes Hotel in Sachsen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zu einem Kurzurlaub in Burgstädt. Das Hotel macht einen sehr freundlichen und auch sauberen Eindruck. Das zimmer war ausreichend groß und auch das Personal war sehr freundlich. Sich vorher ein "Ausflugsprogramm" zurecht legen, da im Ort selbst nicht soviel los ist!!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Groß, hell, modern und sauber. Auch der Sanitärbereich war in Ordnung. Auf dem Zimmer gab es einen modernen LCD-TV mit allen nötigen TV-Programmen plus ein paar SKY Sendern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war umfangreich und hat geschmeckt. Gegessen Abends haben wir nur einmal ein Tagesmenü und das war in Ordnung, wenn auch nicht überragend. Gepfeffert waren dagegen die Preise (z.Bsp. ca. 5 € für 0,1 l Sekt!!!).


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fühlten uns jederzeit gut aufgehoben. Auch bei der Sauberkeit gab es nix zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an einer großen Hauptstraße und ist von der Autobahn aus gut zu erreichen. Allerdings wird zur Zeit viel gebaut auf Sachsens Straßen und ein NAVI ist absolut von Vorteil. Von Burgstädt aus gibt es viele Möglichkeiten zu Ausflügen, z. Bsp. nach Chemnitz oder Zwickau.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten und Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:30