Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Klasse Aufenthalt, immer gerne wieder!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel, mir dem Flair der alten Spinnerei. Das gesamte Hotel ist in einem sehr guten Zustand, alles ist renoviert und sauber. Sehr freundliches Personal, welches uns gut empfangen, beraten und versorgt hat. Wir sind an den Abenden, köstlich mit Drei-Gängen Menüs versorgt wurden, die allesamt hervorragend angerichtet und zubereitet waren. Das Frühstücksbüffet ist eine Wucht.Es ist für jeden Gast und Geschmack ausreichend vorhanden gewesen. Die Personen die bei diesem Angebot nicht zufrieden waren, müssen einen "besonderen Geschmack haben. Der Wellness-Teil unserer Reise war ebenfalls einfach nur zu geniessen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr gross und sauber gehalten. Es gibt hier mit Sicherheit etwas zu verbessern, aber wir waren zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant, das an diesem Wochenende zu unserer Verfügung stand, ist hervorragend geführt, sauber und hat uns sehr gute Gerichte in einer guten Qualität seviert. Hervorheben möchte ich die "gute Seele" des Restaurants Frau Zimmermann. Das Verhältnis Preis/Leistung ist hier in einem guten Gleichgewicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist hier nochmal zu nennen. Bei kleinsten Unstimmigkeiten, wurde sofort reagiert und der Gast zufrieden gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist in einem beschaulichen Ort, mit allem was man für einen kurzen Urlaub so braucht. Die gute Verbindung, zu den wirklich sehenwerten Städten Dresden und Chemnitz, kommt dem Hotel zu gute.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:2