- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat einen modernen Style. Liegt etwas Abseits von allen Restaurants und Geschäften. Es liegt direkt am Strand. Es ist aber nicht der gewohnte Centara Standard!!! Leider ist in den Kommentaren, schon seit langem, immer wieder zu lesen das die Hotelleitung sich um die Mängel kümmern werde. --- Nur hat man das Gefühl es tut sich nichts. Bei dem Bonussystem THE1, an dem das Hotel teilnimmt erfolgte keine Gutschrift obwohl die Karte/Mitgliedsnummer vorgezeigt wurde.
Leider war das Zimmer schlecht gereinigt, es war noch Sand am Boden den ich mit leicht mit den Händen zusammen schieben konnte. Die Holzvertäfellung müßte an einigen Stellen oder besser insgesamt neu lackiert werden. Das Sofa war leider verdreckt/abgenutzt. Das Zimmer ist ausreichend groß. Die Minibar ist gefüllt mit Getränken. Der Badberich war OK. Das Zimmer hat seitlichen Meerblick welcher aber sehr gut ist.
Ich hatte Halbpension gebucht. Was wohl nicht oft vorkommt. Am Abend gab es zwei Gerichte zur Auswahl. Am Morgen war es das Fühstücksbuffet. Es gibt ein Cafe/Bar beim Pool, welches aber nicht besetzt war, und die Trinkgläser / Cocktailglässer an der Bar sind schon seit langem nicht mehr gewaschen worden.
An der Rezeption war man sehr freundlich. Ich hatte zuerst nicht verstanden, dass ich einen Teil der Hotelkosten (Halbpension) vor Ort zahlen muß. Das wurde aber wirklich sehr freundlich vom Empfang erklärt. Die Hotelboys waren sehr hilfsbereit mit dem Gepäck.
Ich wußte das das Hotel etwas abseits liegt, sehr wenige Restaurants in der direkten Nachbarschaft, keine Läden vor Ort. Wenn Sie woanders Essen gehen wollen brauchen Sie ein Fahrzeug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist dringend renovierungsbedürftig. Zu wenige und zu alte und unbequeme Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans - Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 45 |
Lieber Hans-Jürgen, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge ernst und haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter gsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts - Team Deutschland