- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wer dieses Hotel als gut bzw. sehr gut bewertet hat meines Erachtens noch nie All inklusive Urlaub gebucht. Hier kann man leider gar nichts positives schreiben. Wie dieses Hotel vier Hotelsterne bekommen konnte, ist fraglich. Die erste Enttäuschen bekamen wir direkt nach Ankunft im Hotel zu spüren. Check in ab 15 Uhr, alles okay. Aber wenn ich um 8 Uhr oder Bekannte noch früher um 6 Uhr ankommen und man die All inkl. Angebote erst ab 15 Uhr nutzen kann, ist das schon eine riesengroße Frechheit. Das heißt, NICHTS zu trinken, NICHTS zu Essen. Erst ab 15 Uhr bekommt man sein Bändchen. Wir hatten direkt mit dem Reiseleiter gesprochen, es wurde uns dann eine Stunde früher, also um 14 Uhr das Zimmer gegeben und ab da All Inn. Das kann es wahrhaftig nicht sein, unverschämt hoch zehn. Sorry Außerdem wer hier kein Englisch spricht, hat verloren. Animation kennt das Hotel nicht, weder Musik noch irgendwelche Sportangebote im Wasser. NICHTS, kein Abendprogramm, wirklich NICHTS. Langeweile wird hier großgeschrieben
Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick. Fluglärm im Zimmer haben wir nicht wahrgenommen. Auf der anderen Seite, zur Straße hin, muss dieser aber enorm sein. Eine Minibar steht im Zimmer, ist und bleibt während dem Urlaub unbefüllt. 4 Wasserflaschen stehen zur Verfügung. Ablage für Klamotten? Fehlanzeige. Hier wird aus den Koffern gelebt. Die Betten waren bequem
Auswahl ist hier katastrophal (Frühstück, Mittag, Abendessen) Mit einem All in Urlaub in der Türkei, Ägypten, Tunesien, Bulgarien, Dom.Rep. nicht zu vergleichen. Im Hauptrestaurant gibt es zum Mittag-und Abendessen noch eine kleine Kuchenauswahl, im Restaurant Sands muss man danach fragen. Auch in der Gastronomie ist der Service schlecht, möchte man früh einen Kaffee oder die Kids eine heiße Schokolade muss man fragen, da kommt keiner. Das Hauptrestaurant ist zu vergleichen mit einer Bahnhofshalle, extrem laut. Die Hälfte der Leute tragen entweder keine Maske oder die Maske unter der Nase. Personal sieht das und sagt NICHTS. Ist denen sorry scheiß egal. Abends um 21 Uhr wollten wir eine Dose Cola mit auf das Zimmer nehmen, bekamen wir nicht, Augen wurden vom Mitarbeiter gerollt, bis wir sagten wir trinken es in der Lobby. Daraufhin bekamen wir Widerwillen eine Dose Cola. Im gesamten Hotel stehen keinerlei Getränkeautomaten wo man sich mal was zu trinken holen kann. In der Lobby und auf der Terrasse kommt kein Mensch und fragt ob man etwas trinken möchte. Muss man sich selber drum kümmern und ins Hauptrestaurant, ins Sands oder in die Bar am Strand (falls diese mal geöffnet hat).
Bei Ankunft gab es keinerlei Informationen wo was ist (Restaurants, Essenszeiten) Einen Plan hätte ich mir gewünscht. So auf die Art, schaut wie ihr zurecht kommt.
Fahrt zum Hotel dauert ca. 30 Minuten. In der Umgebung NICHTS außer das Riu Hotel nebenan (das hatten wir aber gewusst). Nach Dubai direkt ca. 30 Minuten, mit dem Taxi gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness - und Wellnessangebote haben wir nicht genutzt. Der Familienpool ist warm, aber für die Anzahl an Gästen definitiv zu klein. Da die Pools direkt hinter dem Hotel gebaut sind, bekommt man nur wenige Liegen in der Sonne. Und diese sind früh um 8 Uhr bereits alle belegt. Ein Pool mit Reifen gibt es noch, so ne Art Lazy River, dieser ist viel niedrig. Da kann man durchlaufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |