- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses hotel ist ein eindeutig ein klassisches Familienhotel;empfeblenswert nur wenn die Ansprüche nicht so hoch sind. Ich war in diesem Hotel zum ersten Mal in Oktober 2021 mit meiner 10 jähriger Tochter kurz nach der Eröffnung. Damals ging vieles schief (schlechter Service, man musste extrem langen auf einen Drink oder Essen in dem Poolrestaurant warten, Zimmern, die nicht gründlich gereinigt wurden,etc ; im Oktober 21 gab es quasi nur das asiatisches Buffet für alle Mahlzeiten weil das libanesisches Restaurant noch nicht offen hatte und die Hälfte des Menü im argentinischen Restaurant nicht vorhanden bzw. bestellbar war. Da das Hotel vor kurzen eröffnet war, dachte ich, dass die Abläufe noch nicht trainiert waren und das Centara nur Zeit gebraucht hat. Jetzt nach fast 6 Monaten nach der Eröffnung bin ich wieder dort und musste feststellen, dass im Punkt Service nicht viel passiert ist. Wieder musste ich ewig auf ein Cocktail warten und die Kellner reagieren leider nur auf Anfrage. Positiv: es ist jetzt auch möglich das Frühstück (auch als Buffet) im libanesischen Restaurant oben zu nehmen, was viel ruhiger und angenehmer als unten ist. Das Mittags und Abendsbuffet ist jetzt nicht nur "asiatisch". Man findet jetzt ein wenig Abwechslung. Trotzdem überzeugt mich das Essen nicht 100 %. Diesmal konnte ich aus Zeitgründen leider die A la Carte Restaurants (argentinisches Steakhouse und libanesisches Restaurant nicht testen). Für die Kids gibt es jetzt auch ein paar Ammenities : ein Extrapool am Strand mit Parcour sowie einen Spielburg am Strand.
Geräumige Zimmer leider nicht gründlich geputzt
Man muss ewig auf alles warten
Gute Lage in der Nähe der Altstadt Deira (mit Taxi ca. 10-15 Minuten zur Altstadt) auch im Flughafennähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | EstrellaViajera |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Estrella, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge ernst und haben Ihr Feedback bereits und nochmals an das Management weitergegeben. Einige Verbesserungsmaßnahmen sind bereits umgesetzt worden. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland