- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt direkt an der Einflugscheisse vom DXB Airport! Im 5 Minuten Takt fliegen die Maschinen über das Hotel und den Strand. Von Erholung kann hier keine Rede sein. Des weiteren Nutzen einige Hotelgäste die Straße vor dem Hotel Tag und Nacht als Rennstrecke. Reklamation zwecklos.
Die Zimmer sind immer schmutzig und sehen nach der täglichen Reinigung noch schlimmer aus. Alles verschmiert und dreckig
Es gibt ausnahmslos immer das selbe zu essen am Buffet. Egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Die Auswahl ist untersten Level und hat mit einem vier Sterne Haus nichts zu tun. Es gibt immer die zwei gleichen Wurst und Käsesorten + Chinagerichte. Weder einheimische Gerichte aus der arabischen Welt noch typische Thai Gerichte (könnte man in einer Thai Kette ja erwarten). In der zweiten Woche haben wir uns beim Grillabend eine Lebensmittelvergiftung geholt. Einen Arzt gibt es im Hotel nicht. Es war eine einzige Katastrophe
Der Großteil vom Personal ist desinteressiert und unfreundlich bis auf wenige Ausnahmen
Die Lage ist extrem abseits und auf der Insel gibt es lediglich ein weiteres Hotel und einen Markt der noch im Aufbau ist. In der Umgebung ist nichts außer Baustellen und Sand. Die Lage wäre sogar erholsam, wenn es eben nicht in der Einflugschneise wäre und man ein Auto mieten könnte oder es einen funktionierenden Taxiservice geben würde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier wird nichts angeboten. Das einzig interessante wäre JetSki aber hier wird man extrem abgezockt! 15 Minuten kosten umgerechnet ca. 50€.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge ernst und haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben. Einige Verbesserungsmaßnahmen bwsp. zum Buffet sind bereits umgesetzt worden. Und gerne können Sie sich während Ihres Aufenthaltes jederzeit an die Kollegen an der Rezeption wenden - diese versuchen immer umgehend Abhilfe bspw. durch einen Zimmerwechsel (nach Verfügbarkeit) zu schaffen. Bitte erlauben Sie uns zudem einige Kommentare zu Ihren Anmerkungen: * Wir bieten jeden Tag unterschiedliche Aktivitäten an, die Sie gerne wahrnehmen können u.a. auch Wassersportaktivitäten wie Kajak. Dies ist am Zentrum ausgeschrieben oder Sie können die Kollegen darauf ansprechen. *Im Resort ist eine Krankenschwester von 9:00 - 17:00 Uhr für unsere Gäste verfügbar, die bei akuten Beschwerden sofort einen Arzt rufen kann. Außerhalb dieser Zeiten rufen die Kollegen an der Rezeption umgehend ärztliche Hilfe für unsere Gäste. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts Team Deutschland