Alle Bewertungen anzeigen
Tuncay (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 1 Woche • Strand
Das einzige was passt, ist nur das Wetter
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abgelegen auf einer künstlichen Insel vor den Toren Dubai's. Direkt unterhalb der Flugschneise des Dubai International Airport.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ok, Ausblick entweder zum Pool/ mit Meerblick oder rückseitig schöne Skyline von Dubai nur gestört von unmittelbarer Baustelle auf der Gegenseite. Ausstattung entsprechend der Klassifizierung des Hotels. Minibar immer leer, obwohl all inklusive


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ausreichend und ok vom Geschmack. Problem war, dass man oftmals anstehen musste bis man einen Platz bekam. Hab viele Hotels besucht, dieses war das erste welches scheinbar mehr Gäste als Sitzplätze in Restaurants hat...


    Service
  • Schlecht
  • Personal meist bemüht. Wünschen würde nicht sofort entsprochen. Wir hatten Probleme mit der Verständigung, obwohl unser Englisch nicht so schlecht ist... Mussten oft unser Wasser selbst organisieren, da zwei 500 ml Flaschen im Zimmer für 4 Personen nicht ausreichend sind. Man bekommt nicht an jeder Bar Wasser, obwohl all inklusive


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nah zum Flughafen und zur Altstadt Deira, aber ca. halbe Stunde bis zur Stadtmitte und den Sehenswürdigkeiten. 30km und fast ne Stunde Fahrt zur Marina und zur Palme. Nichts in Fussnähe! Gar nichts!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schönes Fitnessstudio. Pool zu klein und Wege zu eng... Man hätte zum Strand so viel Platz gehabt, aber alles wurde eng aneinander gebaut... Kaum Animation. Keine richtigen Angebote für Kinder. Kids Klub schließt um 20h, keine richtige minidisco


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tuncay
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tuncay, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge ernst und haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben. Einige Verbesserungsmaßnahmen sind bereits umgesetzt worden. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland