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Catrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Centara Mirage einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage Deira Island eine Großbaustelle in Flughafen Nähe. Der Flugverkehr direkt über dem Hotel ist das kleinste Übel an der Thailändischen Hotelkette! Uns sind die vielen positiven Bewertungen völlig unverständlich. Wir kommen seit einigen Jahren im Sommer nach Dubai und dies ist mit Abstand das schlechteste Hotel. Die positiven Bewerter haben scheinbar noch nie ein anderes Hotel in Dubai gesehen. Die Anlage ist zwar groß und in der Gestaltung sehr schön, allerdings erinnert das Hotel eher an einen 4 Sterne All In Bunker made in Turkey… Völlig überlaufen und die klassischen Liegenreservierer sind hier ebenfalls zu finden. Donnerstag bis Montag kommen zu den Hotelgästen die Residents und dann fühlt man sich wie eine Ölsardine in allen Bereichen. Die Zimmer sind zwar groß und hell, allerdings ist auch hier der Pflegezustand ( Schimmel in der Dusche, fleckige Gardinen und Möbel ) allgegenwärtig. Frühstück in allen Restaurants völlig überlaufen, da vergeht einem schnell der Appetit am Morgen. All Inklusive ist eine total überteuerte Verarschung - hier ist nämlich nicht in allen Bereichen / Bars All inklusive nutzbar, also Vorsicht! Dieses Hotel spiegelt definitiv nicht den gewohnten Service und Sauberkeit von Dubai wieder! Und wir sind keine anspruchsvollen Urlauber und beschweren uns sonst nie, aber hier war es leider an der Tagesordnung… Einzig positive Anmerkung ist das Essen, dies war ganz gut. Service allerdings mit wenigen Ausnahmen nicht vorhanden… Wir raten daher jedem vom Hotel ab, gebt euer Geld lieber für deutlich bessere Hotels in Dubai aus!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Catrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Catrin, Warmest Greetings from Centara Mirage Beach Resort. Thank you for taking the time to share your detailed feedback following your recent stay with us. We are truly saddened to hear that your experience did not meet your expectations and that you left feeling disappointed. While we are pleased you enjoyed the food and appreciated the design of the resort, we sincerely regret that several other aspects of your stay fell short. The upkeep of our facilities and the comfort of our guests are top priorities. We remain fully committed to upholding the highest standards of cleanliness, safety, and service in accordance with Dubai Municipality regulations. Our dedicated Housekeeping team works hard to ensure every room is thoroughly prepared to create a welcoming and comfortable environment, and we’re sorry this was not fully reflected during your visit. We aim to make each stay a positive and memorable experience, and your feedback will help us do better. We also understand your concerns about the all-inclusive offering. While we strive to provide clear and accurate information at both the booking and check-in stages, your experience highlights that we must continue improving how this is communicated. As for our location, Deira Islands is a growing development area. While it holds great future potential, we recognize that nearby construction and overhead air traffic may have impacted your stay. We thank you for raising this important point. To ensure that our guests have the most satisfying experience, our dedicated culinary & service team at each outlet, our housekeeping team on each floor, and our guest relations with duty managers at the lobby are always on hand to assist with any special concerns/requests. Regrettably, no such concern was brought to our attention during your stay. Had we been informed, we would have been more than happy to resolve the issue promptly and ensure your comfort. We sincerely appreciate your feedback, as it helps us enhance the overall future guests' experience. We hope to have the pleasure of welcoming you back soon. We wish for your well-being and prosperity. With warm regards, Vikas Bhatia, Quality Manager