Frank und Heike (56-60)
Verreist als Paarim April 2019für 3 Wochen

Toller Urlaub

Sehr gutes Hotel. Schöne tropische Anlage. Strand sehr steinig, aber sauber. Poolanlage am Strand sehr schön und auch sauber. Wir haben das vorgefunden, was wir erwartet haben.

Supermärkte und Restaurants in 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Wir haben mehrere Lokale aufgesucht. Auch diejenigen, die nicht so einladend aussahen. Aber alle waren super. Ruhig mal ausprobieren !

Wir hatten ein Deluxe-Zimmer (1208) im Haupthaus. Zum Strand brauchten wir 5 Minuten. Diese haben wir aber genossen, weil die Anlage sehr schön ist. Das Zimmer war ausreichend groß, mit einem gemütlichen Kingsize-Bett. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Das Personal war sehr nett.

Beim Frühstück (6.30 h) war es nicht so toll. Wir waren fast immer die ersten.
Spiegeleier, Omelette usw. gab es aber vor 6.45 h nicht. Während unseres Aufenthaltes (4 Wochen) wurde unser Tisch nur zweimal abgeräumt. Das Angebot hielt sich in Grenzen. Wir hätten uns mehr Abwechslung gewünscht. Aber es war immer alles frisch.

Dauer:3 Wochen im April 2019
Vorname:Frank und Heike
Lieber Frank und Heike

Herzliche Gruesse aus Koh Chang.

Es freut uns zu lesen, dass Ihr einen tollen Urlaub bei uns im Centara Koh Chang Tropicana verbracht haben, Ihr uns als ein gutes Hotel mit einer schoenen tropischen empfunden haben. Spiegeleier und Omelette gibt es schon ab 6:30, nur war unser Personal in der Kueche und nicht am Buffet, was aber nicht geht. Wir bedanken uns fuer Ihren Hinweis.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder einmal bei uns im Centara Koh Chang Tropicana begruessen zu duerfen.

mit freundlichen Gruessen
Pius M. Luechinger