- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wunderschönes Hotel im Kolonialstil. Trotzdem alles modern und technisch auf der Höhe. Der Garten und die Pools sind super schön und gepflegt. Das Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Egal ob Wachpersonal, Zimmermädchen, Küchenteam, Poolteam oder Management.
Wir waren im Gardenwing untergebracht. Die Badezimmer sind dort etwas moderner als im "alten" Gebäude. Die Ausstattung lässt keinen Wunsch offen, und falls doch was fehlt, einfach fragen und schon ist es gebracht.
Wir haben nur das Frühstück in Anspruch genommen, weil wir es lieben die lokale Küche außerhalb des Hotels zu geniessen. Deshalb können wir nur hierfür 6 Sterne vergeben. Das Frühstück ist international von Thai, japanisch, amerikanisch oder Europäisch (ja, es gibt auch fränkische Rostbratwürste ;-) ). Und für uns ganz wichtig. Man kann bis 11:00 Uhr frühstücken. Ab 16:00 Uhr ist an der Poolbar Happy Hour, so daß einem Sonnenuntergangscocktail nichts im Wege steht.
Der Service ist durch das tolle und geschulte Personal 1A. Egal ob am Pool, in den Restaurants, an der Rezeption oder im Zimmer.
Einmal umfallen und man ist schon in einer Gastro und Wellnessmeile. Egal ob Highend Steakhaus oder einfache Garküche. Alles thailändisch superlecker. Der weltbekannte Nightmarket ist in 10 Minuten zu Fuß erreicht. Tuktuks stehen rund um das Hotel Tag und Nacht bereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaften sind toll. Das Meer ist nur eine kleine Treppe entfernt. Morgens wurde die Aquagymnastik genutzt. Auch Tischtennis, Jenga, Dart, Gym oder nur Joggen im Park sind möglich. Bei den Pools ein kleiner Verbesserungsvorschlag. Es werden leider Liegen schon ab 7 Uhr belegt, obwohl die Leute erst nach dem Golfspiel am Nachmittag zum Pool kommen. Aber das war nur an einem Pool so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Juergen Vielen Dank fuer ihren Aufenthalt im Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin. Wir schaetzen ihren Review, zu ihrer Zeit im Resort, sehr und bedanken uns auch fuer die wunderschoenen Bilder, welche sie hinzugefuegt haben. Ihre Komplimente habe ich persoenlich mit dem Team geteilt und wir freuen uns auf einen weiteren Besuch von ihnen. Auch werde ich mit unseren Mitarbeitern am Pool reden, da es ueberhaupt nicht gut ankommt, wenn man Sonnenliegen reservieren laesst und die Gaeste erst am Nachmittag zum benutzen kommen. Dies sollte unterdrueckt werden. Ihnen alles Gute. Bleiben sie gesund. Jan Weisheit General Manager