Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra
Verreist als Paar • August 2024
Schlechtes Frühstück und teurer Strandzugang
2,7 / 6

Allgemein

Uns hat nur die Optik der Anlage gefallen (Pool, Anlage allgemein). Auf jeden Fall ist die Unterkunft für einen Langzeiturlaub nicht zu empfehlen, eher für 2-3 Nächte, max. 1 Woche. Für uns war es insgesamt zu ruhig und langweilig. Ausserdem hatten wir in 14 Tagen an ca. 2-3 Tagen WLAN zur Verfügung, dann nicht mehr. Teilweise durch falsch hinterlegte Pass-Daten im System und angeblichem Schaden des Glasfaserkabels. Ebenso ein NoGo. Dann muss man halt nach einer alternativen Lösung für die Gäste sorgen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Sowei war das Bett und Bettwäsche OK, es könnte insgesamt größer sein. Die Decke zum Zudecken könnte weicher ausfallen, die war ziemlich rau.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Wir können nur das Frühstück beurteilen, dass Konzept des Hotels ist in dieser Hinsicht sehr schlecht. Es gibt überhaupt kein Frühstücksbuffet. Man bekomment jeden Tag das gleiche, ohne jegliche Abwechslung, präsentiert. Entweder es sagt einem zu oder man hat halt Pech gehabt. Wir mussten leider nach 2-3 Tagen auswärtig, mit zusätzlichen Kosten, frühstücken. Das sogenannte Standard-Frühstück ist pro Person sehr eng kalkuliert, d. h. z. B., dass das Frühstücksei (egel, ob Rühr-/Spiegel oder Hart) eine sehr kleine Portion ist, und davon mehr oder weniger ein Kind satt wird, aber kein Erwachsener. Ferner muss man alle weiteren Wünsche, ausserhalb des Standard-Früstücks, bezahlen, z.B. frischer Orangensaft, sofern es welchen gibt. In 14 Tagen konnte keinerlei Orangensaft angeboten werden, lediglich Wasser oder Tüten-Apfelsaft. Auch z.B. Butter wurde in Kinderportionen serviert bzw. an manchen Tagen war gar keine vorhanden oder die, die vorhanden war, war inunserem FAll ranzig (Portionsbutter). Und so was schimpft sich "Luxushotel".


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal war im Großen und Ganzen freundlich, aber komplett unaufmerksam. Im Normalfall geht man eigentlich auf die Gäste zu und nicht umgekehrt. D. h., wenn mann keine Wünsche äusserte, wurde auch nicht nachgefragt, ob man welche hat. Das Personal machte uns eher einen gelangweilten Eindruck.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool ist sehr schön und sauber. Wir würden behaupten, dass hier keine Poolpartys stattfinden, da alles sehr ruhig zugeht und dementsprechend solche Gäste erst gar nicht kommen.


Strand

Der Strand ist jedenfalls mehr als 800 m entfernt, überhaupt nicht schön, völlig überfüllt (Ölsardinen like). Zustand der Liegen sehr schlecht. Preise für Liegen und Sonnenschirm völlig überteuert. Sofern man eine Pauschale mit Essen nimmt, trotzdem überteuert.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

wie bereits erwähnt, das Frühstückproblem.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Bewertungen:1