Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Leider schwach, keinesfalls 4 stern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Älter, sicher nicht 4 Stern/ nur Ein langsamer Lift für das ganze Haus/ Badezimmer schrecklich/ Klimaanlage mehrmals defekt/ ganztägig Selbstbedienung bei den Getränken, nicht geschulte Hilfskräfte zum abservieren im Service/ kaputte liegen am Strand und rostige Sessel auf der strandterrasse/ aussengeräte der Klimaanlagen blasen die warme Luft auf die strandterrasse/ Mitarbeiterinnen an der Rezeption merken sich nichts( Weckruf, neue Badetücher, …) wir waren nicht zufrieden,…


Zimmer
  • Eher gut
  • Badezimmer schrecklich


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet Klein aber ok , man findet schon was


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider auch am Abend Selbstbedienung bei den Getränken, zum abservieren nur ungeschultes hilfspersonal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zu langer Transfer


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hannes, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich zu berichten. Auch wenn es uns natürlich traurig macht, dass Sie nicht zufrieden waren, hilft uns jedes Feedback weiter. Zum Lift vielleicht ein kleiner Hinweis mit einem Augenzwinkern : wir haben einen Aufzug für 40 Zimmer in den oberen Etagen – maximal wartet man 1–2 Minuten. Hoffentlich haben Sie nicht allzu viel von Ihrem Urlaub am Lift verbracht. Und was die Klimaanlagen angeht: man muss sich natürlich nicht direkt davor setzen, auf unserer Terrasse gibt es ja genügend Platz. Dass Sie den Selfservice bei Getränken als negativ empfunden haben, tut uns leid. In fast allen All-Inclusive-Hotels ist das Standard – aber wenn Sie etwas gesagt hätten, hätten wir Ihnen Ihre Drinks auch sehr gerne direkt an den Tisch gebracht. Genauso hätten wir über alle anderen Punkte viel lieber persönlich mit Ihnen gesprochen, bevor Sie mit einem schlechten Eindruck abreisen. Was unser Team betrifft: uns ist wichtig, dass unsere Mitarbeiter herzlich und freundlich sind – auch wenn man auf dem Markt nicht immer die allerbesten Fachkräfte findet. Dass die Freundlichkeit bei Ihnen nicht angekommen ist, bedauern wir sehr. Wir hoffen, dass Sie die schönen Seiten Ihres Urlaubs trotzdem in Erinnerung behalten und senden liebe Grüße aus Korfu Florian Söhnel & das gesamte Cavomarina Beach Team