- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel sieht genauso aus, wie auf den Bildern versprochen wurde. Es ist einfach fantastisch, fast paradiesisch. Wir fühlten uns rundum wohl!
Die Zimmer sind gut ausgestattet. Man hat alles was man braucht. Der offene Bereich von Badezimmer und Schlafzimmer war gewöhnungsbedürftig. Getrennten Zudecken wären uns persönlich lieber gewesen.
Beim Buffet gab es ausreichend Auswahl und es war für jeden etwas dabei. Aber Essen ist für jeden persönlich eine Geschmackssache.
Das Personal ist super freundlich und erfüllt einem jeden Wunsch. Englisch ist ein Muss. Der Service im Restaurant sollte innen als auch außen gleichermaßen aufgeteilt sein. An manchen Abenden dauerte es sehr lange bis wir bedient wurden, da alle Servicekräfte auf der Terasse arbeiteten und uns mehr oder weniger "übersahen".
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 1 1/2 Stunden. Das Hotel liegt nicht gerade zentral. Um etwas zu unternehmen benötigt man einen Mietwagen oder die öffentlichen Verkehrsmittel. Andererseits ist die Abgeschiedenheit gut zum entspannt und abschalten. Seine Ruhe hat man definitv! ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel ist gut zum relaxen und entspannen geeignet. Es gibt 2 Außenpools, einen Strandabschnitt und einen Spa- und Wellnessbereich. Die Gäste teilen sich dadurch auch gut auf, so ist nichts überfüllt. Wer nach Action sucht ist hier fehl am Platz. Das ein oder andere Angebot könnte jedoch noch mit eingebaut werden. Zb Billardtische etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Rebecca, Wir danken Ihnen vielmals herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die anschließende Bewertung und Weiterempfehlung hier auf HolidayCheck. Es ist sehr erfreulich zu erfahren, dass Sie einen traumhaften Erholungsurlaub hatten und sich sehr wohl gefühlt haben. Es tut uns leid zu hören, dass man Sie Innenbereich des Restaurants übersehen hat. Das darf natürlich nicht passieren und wir bitten dafür um Verzeihung. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und hoffen, Sie auch in Zukunft nochmals hier im Cavo Olympo begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Fotis Deres Hoteldirektor