Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gernot (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Wir waren in jeder Hinsicht höchst zufrieden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ausgehend vom Preis/Leistungsverhältnis verdient das familiär geführte Hotel auf jeden Fall fünf Sterne. Der überschaubare Komplex ist nett anzusehen. Schön gelegener Frühstücksraum bzw. Restaurant, luftig mit prächtiger Aussicht


Zimmer
  • Gut
  • Bei starkem Wind klappert die Badtüre. Das ist aber schon der einzige Kritikpunkt. Zimmer ist mit Eisschrank ausgestattet. Den fehlenden Fernseher haben wir überhaupt nicht vermisst.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute und preislich angemessene Menü-Angebote. Restaurant mit wunderschöner Aussicht. Einzelne Kritiken am Frühstücksangebot waren für uns nicht nachvollziehbar, das Frühstücksbuffet war mehr wie reichlich, der Café gut.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Aussicht ist wunderbar, in ca. drei Minuten erreicht man durch die Gartenanlage den schmalen, aber idyllisch gelegenen Kiesstrand mit klarstem Wasser, das in allen Smaragdfarben schimmert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da direkt unterhalb des Hotel Argo eine günstige und empfehlenswerte Verleihstation für Autos und Motorroller zu finden ist, steht der Entdeckung der Insel nichts im Wege. Lobend möchten wir auf das gute Ausflugs-Angebot von TUI hinweisen. Schade, dass für die nächste Saison der Bau eines Pools geplant ist. Der ist wegen der Schönheit der Bucht und der Möglichkeit des Duschens nach genussvollem Schwimmen oder Schnorcheln unserer Ansicht nach entbehrlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gernot
    Alter:71+
    Bewertungen:7