Alle Bewertungen anzeigen
Gerry (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • StrandBloss nicht.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Buchung lief über ein Reisebüro. Man muss aber wissen, dass ab 2:30 pm das Büro (keine Rezeption) neben der Anlage Molokai Shores nicht mehr besetzt ist, es kein Handynetz gibt, die danebenliegende Telefonzelle defekt ist und das eigentliche Büro sich 3 Meilen entfernt ind er Stadt befindet. Wir waren zwei Paare (USA und D) und hatten uns nicht vorher noch einmal beim Anbieter explizit gemeldet. Warum auch, schliesslich hatten wir eine Buchungsbestätigung. Also standen wir vor verschlossenen Türen, auch im Büro in der Stadt und trotz dortigem Handynetz und Mailboxnachricht an den Anbieter kam nix, kein Rückruf oder Sonstiges. Einfach eine Unverschämtheit. Eine nette Bewohnerin der Anlage hatte uns geholfen und es war nicht das erste Mail, das Reisende so behandelt wurden. Das ca. 1,5 Meilen entfernte Hotel Molokai hatte zum Glück noch Zimmer frei und nahm uns freundlich aus. Wir waren vier Wochen auf fünf Hawaii-Inseln. Molokai Shores war die einzige und vollkommende Pleite.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerry
    Alter:51-55
    Bewertungen:1