Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nikusia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Schön aber keine 4*
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist frisch renoviert und das sieht man auch. Das erste Zimmer, welches wir bekommen haben war sehr klein, sodass unser Waschbecken nicht im Badezimmer, sondern im Flur war. Außerdem war es zur Straßenseite hin, was sehr laut war. Daher haben wir um einen Zimmerwechsel gebeten. Das hat auch ohne Probleme geklappt. Das zweite Zimmer war schön groß, mit großer Terasse, die man sich aber teilen musste. Auf der Terasse gab es viele Ameisen, die auch ins Zimmer gelangt sind, die Hotelmitarbeiter sind aber direkt aktiv geworden und haben das Problem schnell gelöst. Das Bett war für zwei Personen etwas klein. Im Badezimmer gab es keine Becher für die Zahnbürsten. Das Hotel ist im großen und ganzen schön, im Detail hingegen ist es kein 4 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Beide Zimmer waren frisch renoviert und schön eingerichtet. Das Bett und Fernseher etwas klein aber in Ordnung. Das Internet funktioniert einwandfrei auf dem ganzen Gelände und auch in den Zimmern.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Das Buffet ist etwas klein und nicht sehr vielfältig. Am meisten gestört hat mich, dass es die ganzen 9 Tage keine Brötchen zum Frühstück gab, sowas habe ich in einem 4* Hotel noch nicht erlebt. Es gab keine originale Nutella und nur zwei Sorten Wurst zum Frühstück, dafür aber jeden Morgen frische Crêpes und verschiedene Sorten an Müsli, Marmeladen und Standarmäßig Spiegeleier, Speck und Bohnen. Zum Abendessen gab es immer eine warme Fisch, Fleisch oder vegetarische Mahlzeit aus denen man auswählen konnte und viele verschiedene Beilagen. Es war eigentlich immer lecker und verhungern wird man hier bestimmt nicht. Da das Frühstück um 7 Uhr beginnt, wir aber bereits um 6 Uhr den Transfer zum Flughafen hatten, konnten wir am Abend zuvor ein Frühaufsteher Frühstück anmelden, ein sehr positiver Dienst. Am Morgen war ich jedoch sehr enttäuscht. Uns wurde für zwei Personen ein Teller hingestellt mit drei Scheiben Wurst, Käse, Butter und drei Stückchen Kuchen. Kein Brot und kein Obst. Schade


Service

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich gut aufgehoben. Egal, ob an der Rezeption oder am Buffet sind alle sehr bemüht und freundlich.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Wurde von uns nicht genutzt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nikusia
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Nikusia Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung und ich freue mich, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns im Castello Village Resort genossen haben. Wir haben Ihre konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen, um unseren Gästen einen besseren Service bieten zu können Wir hoffen, Sie in Ihrem nächsten Urlaub wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen Viele Grüße aus dem sonnigen Sisi