Alle Bewertungen anzeigen
Irmgard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Castello Village Resort" wurde über 2 Jahre umfassend renoviert. Die Renovierung wurde Ende Oktober 2018 abgeschlossen (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2019).
Schlechts Preis-Leistungsverhältnis. Nicht empfehl
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Entspricht keineswegs einem 4 Sterne Hotel. Zimmer unmöglich!! Gartenblick gebucht, doch man sah vom Minibalkon aus auf den Notstromgenerator und die Durchgangsstraße. Um aus dem Fenster zu sehen, mußte man auf eine Couch steigen. Keine Zahnbecher im Bad. Auf Anfrage an der Rezeption gab es die Antwort: wir sollen uns im Supermarkt für wenig Geld Plastikbecher kaufen!!! Das gleiche passierte mit Badetüchern, die wir gegen Bezahlung leihen wollten. Rezeptions Antwort: Wir möchten diese im Supermarkt kaufen, der hätte welche für ca. € 10,--.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer und Balkon sehr klein. Fenster gab den Eindruck einer Dachluke, konnte nur benutzt werden indem man auf eine Couch stieg. Im Bad gab es auch auf Nachfrage keine Zahnputzbecher. Ausstattung: sehr ärmlich - weit entfernt vom 4 Sterne Standard.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • die Reinlichkeit am Buffet ließ zu wünschen übrig.


    Service
  • Eher schlecht
  • teilweise gut, Putzmädchen sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage und Umgebung war für uns ausreichend. Ausflüge unternehmen wir mit einem Mietauto, deshalb o.k.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ebnertainment gab es. Fitness-, Wellness- und Poolanlage wurde von uns nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmgard
    Alter:71+
    Bewertungen:1