Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schon in die Jahre gekommener Gebäudekomplex mit Pool, Bar und Restaurant. Das Hotel liegt am Meer, dort kann man aber nicht baden, sondern läuft ca. 1/4 Stunde zum nächsten sehr kleinen Sandstrand.


Zimmer
  • Schlecht
  • Falsches Zimmer bekommen und nur durch Unterstützung der Reiseleiter nach 4 Tagen die gebuchte Suite bekommen. Diese war leider sehr staubig. Terrasse lag neben einer Diskothek mit Livemusik. Abends dort sitzen unmöglich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ging gar nicht. Es war einfach nur widerlich. Abendessen gut. Aber Burgunderbraten in Griechenland? Getränke kamen erst, wenn man mit dem Essen fertig war. Morgens wurde nicht neu eingedeckt. Geschirr hat man sich an den anderen Tischen selbst zusammengesucht. Tischdecken auch nicht sauber. Wir sind dann auswärts essen gegangen. Die Restaurants waren dort sehr gut und die Menschen sehr freundlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich, im Restaurant mehr passiv als aktiv. Reinigungspersonal machte nur das nötigste. An der Rezeption wurden wir wiederholt abgewiesen, was das gebuchte Zimmer betraf. 4 Tage waren mehr oder weniger verschenkt, da nicht kooperiert wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sissi ist ganz hübsch, die westliche und nördliche Seite von Kreta aber viel schöner.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die sanitären Anlagen stanken zum Himmel und waren sehr verdreckt. Ansonsten gab es einen Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Gästefeedback ist uns wichtig und alle Managementteams unserer Abteilungen überwachen die Bewertungen unserer Gäste genau. Wir bemühen uns wirklich, alle Erwartungen der Gäste zu übertreffen und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu können, und wir sind zuversichtlich, dass wir Ihre höchsten Erwartungen in Castello Village Resort übertreffen werden. Mit freundlichen Grüßen Castello Village Resort Team