- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schon in die Jahre gekommener Gebäudekomplex mit Pool, Bar und Restaurant. Das Hotel liegt am Meer, dort kann man aber nicht baden, sondern läuft ca. 1/4 Stunde zum nächsten sehr kleinen Sandstrand.
Falsches Zimmer bekommen und nur durch Unterstützung der Reiseleiter nach 4 Tagen die gebuchte Suite bekommen. Diese war leider sehr staubig. Terrasse lag neben einer Diskothek mit Livemusik. Abends dort sitzen unmöglich.
Frühstück ging gar nicht. Es war einfach nur widerlich. Abendessen gut. Aber Burgunderbraten in Griechenland? Getränke kamen erst, wenn man mit dem Essen fertig war. Morgens wurde nicht neu eingedeckt. Geschirr hat man sich an den anderen Tischen selbst zusammengesucht. Tischdecken auch nicht sauber. Wir sind dann auswärts essen gegangen. Die Restaurants waren dort sehr gut und die Menschen sehr freundlich.
Unfreundlich, im Restaurant mehr passiv als aktiv. Reinigungspersonal machte nur das nötigste. An der Rezeption wurden wir wiederholt abgewiesen, was das gebuchte Zimmer betraf. 4 Tage waren mehr oder weniger verschenkt, da nicht kooperiert wurde.
Sissi ist ganz hübsch, die westliche und nördliche Seite von Kreta aber viel schöner.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die sanitären Anlagen stanken zum Himmel und waren sehr verdreckt. Ansonsten gab es einen Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Gästefeedback ist uns wichtig und alle Managementteams unserer Abteilungen überwachen die Bewertungen unserer Gäste genau. Wir bemühen uns wirklich, alle Erwartungen der Gäste zu übertreffen und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu können, und wir sind zuversichtlich, dass wir Ihre höchsten Erwartungen in Castello Village Resort übertreffen werden. Mit freundlichen Grüßen Castello Village Resort Team