- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Viele Ameisen (auch im Zimmer). Im Essensraum wurde z.B. bei der "Saftbar" ein Glas Saft aufgestellt, wo die Ameisen reingegrabbelt sind. Rezeption hat uns einen falschen Ausflug gebucht, obwohl wir eindeutig angegeben haben, welchen wir möchten. Das Personal im Service Bereich war immer sehr freundlich. Das Zimmer war ok, bis auf die Ameisen. Die Handtücher waren teilweise schon "zerrissen".
Regendusche war geniel, die Toilette sauber. Klimaanlage manuell einschaltbar. An der Wand ging ein sehr kleiner Fernseher. Es war ein kleiner Schreibtisch und eine kleine Couch im Zimmer. Der Balkon hatte 2 Stühle, einen Tisch und eine Möglichkeit etwas Wäsche aufzuhängen. Handtücher gab es frische, aber der Badvorleger wurde nie ausgetauscht und der Boden im Bad wurde nicht immer geputzt. Danach sah es zumindest aus.
Ich selbst habe nur an einem Abend Fleisch gegessen. Der Kalbsbraten war so was von trocken und zäh, dass ich es fast nicht kauen konnte. Mein Mitreisender ist Vegetarier. Essen war oft sehr stark gesalzen...
Die Kellner/innen waren immer sehr freundlich und auf Zack. Rezeption hat jemanden geschickt, als wir uns wegen den Ameisen beschwert haben und als der Waschbeckenstöpsel fest hing. Beim Buchen eines Ausflugs hat die Rezeption uns den falschen gebucht.
Busfahrt nach Heraklion dauert eine gute Stunde. Manche Busse halten vor dem Hotel. Eine Busstation ist aber auch in der Nähe. Aglio Nikolaos ist auch gut mit dem Bus zu erreichen. Vor dem Hotel hält auch die Happy Train. Für 18 € ist man ca. 4 Stunden unterwegs. Es gibt 2 Routen. In der Nähe ist eine Bar "The Jolly Roger". Die ist absolut zu empfehlen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool, Fitnessraum von ggü. nutzbar. Die Laufbänder waren beide defekt. Dann waren nur 2 andere Geräte und Hanteln da...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |