Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Castello Village Resort" wurde über 2 Jahre umfassend renoviert. Die Renovierung wurde Ende Oktober 2018 abgeschlossen (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2019).
Empfehlenswert
5,8 / 6

Allgemein

Hotel " Alt ": Teilweise Renovierungsbedürftig, Hotel " Neu ": Schallisolierung mangelhaft. Jede Altersgurppe vertreten. Schallisolierung in jeder Hinsicht fehlt bzw. sehr mangelhaft. Eine " Aufstiegshilfe " für die Koffer(Fahrspur). Deutschsprachige Sender (DE,Ö) nicht empfangen werden können sowie der gelegentliche oder wiederholte Stromausfall.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neubau: Standart sehr gut. Mangel: Es befinden sich zu den Räumen zu viele/nur Stiegen. D.h. Man kann den Koffer ständig heben/tragen. Die Schallisolierung der Wasserabflüße aus den oberen Stockwercken wird ohne Schallschutz durch einen Installationskanal geleitet, sodass man ständig das Gefühl hat Abwasser läuft durch das Zimmer. Besonders störend Nachts. Man hört auch jeden Schritt des Oberen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Preis und Leistung stimmen überein. Sauberkeit und Hygiene stimmen. Das Angebot an Speisen ist in Ordnung. Das Frühstück könnte ein wenig Abwechslungsreicher sein. Im Speisesaal herrscht Disziplin sodass man sich wohl fühlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist gegeben. Es wird auf die Wünsche/Anregungen des Gastes eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Anlage und Umgebung. Kein Durchzugsverkehr. Tafernen zahlreich vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten ok.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinderanimation bzw. Kinderprogramm ist in Ordnung. Die Abendangebote eher dürftig. Das Angebot an Sport könnte auch etwas verbessert werden. Musik Generell zu laut. Die Poolanlagen gepflegt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:26-30
    Bewertungen:2