Alle Bewertungen anzeigen
Ines (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Castello Village Resort" wurde über 2 Jahre umfassend renoviert. Die Renovierung wurde Ende Oktober 2018 abgeschlossen (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2019).
Castello Village - nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel hat eine gute Lage, in den Ort mit vielen Cafes und Tavernen sowie an den Strand nur wenige Gehminuten. In den Zimmern mit Meerblick ist es abends sehr laut, da die benachbarte Bar an 4 Abenden Livemusik bis 24h hat und die Abendanimation (soweit durchgeführt) von diesem und dem Nachbarhotel diese an Lautstärke unbedingt überbieten wollen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Meerblick, wobei der 'Balkon' intergriert im Zugang zum Zimmer war, was ein Sitzen am Abend fast unmöglich machte und der Meerblick nur durch die doch relativ großen Fenster möglich war. Das Zimmer war sauber, das Bad designermäßig ausgestattet, aber dadurch unzweckmäßig, ein sehr kleines Waschbecken. Da der Abfluß in der Dusche offensichtlich nicht ausreichte, hat man einfach ein Loch in den Boden gebohrt, damit das Wasser abläuft. Die Toilette hat gewackelt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Wir hatten Halbpension gebucht, jedoch nur am ersten Abend genutzt, da das Essen für ein 4 Sterne Hotel an Auswahl und Qualität sehr schlecht war. Es gab die üblichen Nudeln mit 2 verschiedenen Soßen, Pommes und etwas Gemüse und Fleischgerichte in undefierbaren Saucen. Das Dessertbuffet war eine halbe Stunde vor Schluß bis auf ein paar Rest völlig leer. Zum Frühstück war es besser, aber hier mangelte es an frischem Obst und frischen Obstsäften, was in anderen Hotels mit weniger Sternen durchaus Standard ist. Die Sauberkeit rings um die Kaffeemaschine/ Saftbar ließ sehr zu wünschen übrig. Die Tischen im Außenbereich wurden nur unzureichend gesäubert, es liefen die Ameisen drauf herum und teils klebten sie von den Absonderungen der Bäume.


Service

Hier wurde nur das Nötigste getan. Der Empfang war recht freundlich, beim Checkout wurde die Kurtaxe kassiert, aber es gab keine Nachfrage, ob es uns gefallen hätte, noch wurden wir verabschiedet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ines
Alter:51-55
Bewertungen:1