Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandCastello Village ist vom Preis/Leistung OK
Simon (31-35)
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Castello Village Resort" wurde über 2 Jahre umfassend renoviert. Die Renovierung wurde Ende Oktober 2018 abgeschlossen (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2019).
5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Castello Village liegt am Ortsrand und ist im ruhigen Ort Sissi und ideal für jemanden, der Ruhe und Entspannung sucht.
Zimmer
Gut
Die erste Nacht war eine Katastrophe, das Zimmer war klein, unter der Treppe und ohne Tageslicht. Nach Reklamation wurde uns ein adäquates Zimmer zur Buchung gegeben
Restaurant & Bars
Eher gut
Wir hatten ÜF gebucht und es gibt leider immer das gleiche Frühstück, ein bisschen Abwechslung wäre nicht zu viel verlangt.
Service
Sehr gut
Sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Lage & Umgebung
Gut
ca 45min mit dem Bus vom Flughafen entfernt, Mietwagen Stationen direkt vor dem Hotel. Die Sehenswürdigkeiten im Osten der Insel sind alle in ca 30min mit dem Auto zu erreichen.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |